Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Nebelscheinwerfer Phase 1 Ausschnittgröße
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe habe hier im Forum Original Nebelscheinwerfer für den Phase 1 erstanden jetzt mein Problem ...

Wer hat Bilder innen und außen die mir zeigen wie viel ich ausschneiden muß möchte an meiner lackierten Stosstange nicht wild rumschneiden waaahhh...

Hoffe mir kann jemand helfen möchte sie noch vor dem Winter einbauen !

Danke schonmal...

Gruß Oli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schraub die Stoßstange mal ab, und wenn du von hinten genau guckst, ist da eine Makierung.

Zumindestens hat das meine gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Gleiche hab ich auch per PN geschrieben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ihr sollt nicht auf Probleme die im Prinzip jeden interessieren könnten per PN antworten.
Das ist ein öffentliches Forum und kein Mauschelclub.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(26.10.2011, 21:58)Broadcasttechniker schrieb: Das ist ein öffentliches Forum und kein Mauschelclub.
Guter Einwand Exclamation
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann aber bei Veröffentlichung auch bitte fragen, ob der jenige damit einverstanden ist die PN zu veröffentlichen.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist jetzt off topic geworden.
Wenn ich PNs veröffentliche, und das tu' ich, dann wird dort alles Persönliche/Private rausgenommen.
Email und Klartextname sowieso, und wenn es sein muss auch der Username.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Original Renault Frontspoileransatz Sportkit Phase I Twingo 1501 7 8.016 17.03.2013, 21:38
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Kleiner Ansatz an der Original-Front Phase 3 *Twingo*1987* 2 3.549 19.01.2011, 16:29
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste