Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standheizung nachrüsten ?!
#1
Hallo Jungs,

Ich habe vor mir eine Standheizung nach zurüsten,
Weiß leider nicht wohin damit !

Hat jemand von euch zufällig schon eine im Twingo ??
Wo habt ihr die Eingebaut ?? (Einbauort, Wenn´s geht mit Bild )
Und was für ein Modell habt Ihr drin ?

Hab da ein Angebot bei Ebay gefunden !

http://www.ebay.de/itm/Standheizung-Weba...43a9c4ef41

Habe leider nix genaues über Suchfunktion gefunden Crying or Very sad


Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich kenne nur den einen Einbauort einer Standheizung beim Twingo 1, und der ist vorne rechts.

[Bild: twingo-24164657-qZT.jpg]

[Bild: twingo-24164946-dAT.jpg]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

da mein bild eh schon verwendet wurde hier mal der link aus meiner vorstellung. dort sollte eigentlich alles drinstehen was es zu dem thema gibt.

http://www.twingotuningforum.de/neuaufba...33-22.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnellen Antworten !!

Habe da nur ein kleines Problem, an der Stelle hängt schon mein Flash Lube von der Gasanlage !

Passt der Brenner nicht irgendwie unter die Stoßstange ??
(ist ja nur 218x91x147 L,B,H ) eigentlich nicht Groß !

Muss da mal ein wenig was versuchen wenn ich demnächst zeit habe , will mir jetzt ein Karton in der Größe bauen und mal versuchen das ich das Ding vielleicht woanders rein bekomme. Dächte das auf der linken Seite noch etwas platz ist,kann den Brenner ja auch stehend einbauen .

Danke trotzdem erst mal für dir Antworten !

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe den gefunden, der hat das Ding neben der Batterie !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo

das dürfte daran liegen das er ne klimaanlage hat. wenn du meinen thread gelesen hast dann weisst du welche probleme auftreten bei klimaanlage und standheizung. aber ich denke dafür wurde auch das motorsteuergerät versetzt denn normalerweise sitzt das neben der batterie.

eine andere variante ist die standheizung hinter die stoßstange zu setzen. der user "almi" hat das getan. such mal nach seinem vorstellungsthread.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau so stelle ich mir das grob vor habe nur ein kleines problem und das heißt Nebelscheinwerfer. Habe da etwas weniger platz drunter, aber auf der anderen seite vieleicht . Da ich keine klima habe !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo habe da noch mal eine kleine frage.
Weiß jemand zufällig wo Renault die Original Standheizung hin gebaut ??

Habe ein Prospekt von 2001 gefunden und da bieten sie eine Standheizung für den Twingo an.
War schon bei meinen Renault Händler und habe da mal gefragt, aber der schaute mich nur mit großen Augen an
und zucke mit den Schultern.
Hat zufällig einer bei Renault nachrüsten lassen ??

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standheizung Twingo 2 Klimaautomatik bathof 1 3.541 11.12.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Standheizung wahwah 19 18.617 03.10.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Standheizung Rumburak 2 4.233 02.01.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Standheizung Rumburak 2 3.530 13.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: Rumburak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste