Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Frequenzweichen?
#1
Hi,
ich brauch dringend eure Hilfe!
Habe nur eine kleine Frage: sind im Phase 3 für die originalen Lautsprecher von Werk aus Frequenzweichen verbaut?
Wenn ja, wo?

Liebe Grüße, Alfiriel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warte schaue mal nach habe hier gerade die original phase 3 lautsprecher liegen,extra weichen gibt es nicht das ist aber schonmal klar,es sind 2 ht`s und 2 TMT´s.
also die TMT´s unten sehen so aus als würden sie ohne bauteile auskommen,kriegen wohl fullrange,an den HT´s ist ein elko angelötet.
also sogesehen sind weichen eingebaut.
also nur nochmal es gibt nirgends im fahrzeug noch versteckte weichen oder ähnliches,ist wie gesagt an den LSP`s direkt dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super!!! Die Antwort hat mir sehr weitergeholfen, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Frequenzweichen? nurmalkurzgefragt 0 1.447 02.04.2010, 19:23
Letzter Beitrag: nurmalkurzgefragt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste