Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner *go bad^^+Tacho*
#1
HIho ihr alle.

Wollte euch mal meinen kleinen Vorstellen. Habe ihn am Montag erst abgeholt aber macht jetzt schon spaß der kleine Very Happy ist nen 3/99er mit 121tkm auf dem Mäusekino. leider nicht der schönste (mangels Pflege Rolling Eyes ) aber läuft. War eigentlich nen Notkauf aber ich bereus nicht und habe schon einiges vor hehe. Lagunalippe liegt schon (von meinem alten Laguna, der TÜV schied uns) und der Lufteinlass auch der Motorhaube wird "vergittert" sowie die öffnungen der SToßstange.

hier mal ein paar Bildchen

[Bild: twingo-19181811-7iH.jpg]

[Bild: twingo-19181942-Tnm.jpg]

[Bild: twingo-19182027-WEC.jpg]

Leider hat der kleine eine recht starke und große macke an der anderen Seite Crying or Very sad

[Bild: twingo-19182132-dYY.jpg]

genau wie an der Front

[Bild: twingo-19182220-vJp.jpg]

ansonsten muss erstmal ne neue Feder für vorn her denn die ist gebrochen und macht spektackel beim Lenken Rolling Eyes


Zu mir ganz kurz, bin Sarah, 29 und komme aus Thale im Harz und denke bin hier ganz gut aufgehoben Wink

freue mich auf eine schöne Zeit hier.


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was hast Du bezahlt wenn man fragen darf?
Und bis auf die Macken isser schick.
Fahr zu Renault das ist ne "Kunderkrankheit" mit den Federn hab meine kostenlos ersetzt und eingebaut bekommen meiner ist von 8/99.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hiho.

Echt? na dann ruf ich da morgen gleich an, wäre ja supi, is ja nicht schön sowas. bezahlt habe ich 500,- für meinen kleinen.


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mit frischen tüv?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne, bis Juni 2012. aber mein schwager , kfzler, sagte sollte kein Problem werden mit neuem weil er nix gefunden hat außer die Feder und ne dichtung nähe Ölwanne (ölpumpe oder sowas).
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok dann gehts ja.
Und man muss ja bedenken ist kein neuwagen also darf er auch ein paar schönheitfehler haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wäre natürlich noch günstiger gegangen aber dann wärs so Bj 93-95 gewesen und ohne TÜV. Hat ja so auch paar kratzer und 2 kleine beulen aber das lässt sich ja alles beheben ne. Im Frühjahr die schadhafte stelle, mei wird des a arbeit, und dann siehts ja auch schonwieder gaaaanz anderst aus gelle.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Beulen hat meiner ohne Ende an den Türen von den Leuten die net aufpassen bei tür aufmachen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich find der steht ansonsten richtiq gut da =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
meiner auch Wink
aber für das geld kannste dich nicht beschweren Very Happy im frühjahr sdie beulen raus und die stelle villt nachlackiert und dann sieht der keline ganz anders aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nabends Laughing

Dank meiner versicherung zahl ich da im Frühjar 50,- pauschal und dann sind die beule an der FS und der riesen kratzer weg, is ja schonmal was ne.
Die riesenmacke wird abgeschliffen, gespachtelt etc und dann sieht das gut aus und dann [Traummodus an] kommen Intra´s in schwarz mit orangem Pinstriping, 60/40 Fahrwerk, puffpuff 1x90, mattschwarze Motorhaube und Dach, Wimpern (ja wirklich!), AngelEyes vorn, schwarze hinten, schwarze Blinker.......[Traummodus aus]
Ne für das Geld isser echt süß hihi. Mir gefällter jedenfalls, meine kleine Knutschkugel


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hehe! Sympatisch! Der Twingo zu dem kurs auch. Smile
Falls das mit dem Renaulthändler und der Feder nichts wird hier einfach nochmal fragen. ; )
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
gRATULATION ZUM tWINGO ,-)
HAB JETZT AUCH SCHON MEINEN 3.

die kleinen schönheitsfehler lassen sich im frühjahr schnell beheben.
meiner hat auch jede menge "türdellen" an den seitenSad
wird im frühjahr neu verspachtelt und anschließend lackiert...
viel spaß damit und gute Fahrt, vor allem knitterfreiWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moins.

SO, mit renualt gequasselt. AQktion mit kostenlosem tausch endete am 31.12.2008, also nix mit tausch. Schade aber wat solls ne.

Ja so beulen sind sehr ärgerlich aber lass des doch drücken, ist billiger wie spachteln und lackieren.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Na, das ist ja ganz schön frech von Renault.
Minderwertiges Material verbauen (und das noch bei sicherheitsrelevanten Teilen), und dann die Leute für den Tausch selber blechen lassen. Übernehmen die wenigstens einen Teil der Kosten?

Falls ned: Bevor du dir bei Renault direkt 2 neue Federn für die VA kaufst kannst du gleich (Marken-)Tieferlegungsfedern kaufen und kommst damit sogar billiger weg Mr. Green Wobei v.a. längerfristig gesehen ein Komplettfahrwerk die bessere Wahl ist...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.919 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.596 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.182 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.149 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.720 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.776 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.807 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.022 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste