Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner *go bad^^+Tacho*
#16
...und ist mittlerweile auch nicht mehr teuer.
Komplettfahrwerk von FK hat z.B. Autoteile Diener (auch hier im Forum vertreten) zu günstigem Kurs im Programm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die übernehmen nix. Werde aber nochmal bei Renault Deutschland anrufen vielleicht lässt sich ja noch was drehen denn Tieferlegungsfedern und gar nen komplettfahrwerk ist derzeit nicht drin...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nuja des FK kostet hier nur 135 Euro da kannste nich mekern und denke mmal viieeel billiger wirste auch mit den ersatzteilennicht wegkommen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
OT on: Sind die von Diener auch noch aktiv? hab mal ne pn rausgehaun aber da kam nichts...
Was das Fahrwerk angeht muss ich BW recht geben. Smile

ausserdem gibts +1 in sachen style flow und dynamik! ;D
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nuja ies ist halt vom preis unschlagbar Very Happy jedoch würd ich selber eher zu weitec oder bielstein greifen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann schau doch mal bspw. in ebay oder Kleinanzeigen rein, evtl. findet sich da ja was. Ich hab' damals für Frauchens Twingo auch ein gutes Schnäppchen gemacht - komplettes, fast neues Fahrwerk für unter 100,- geschossen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hiho.

Danke euch für die Tips. Das ist aber finanziel derzeit nicht drin bei mir. Wenn bei renault nix raus kommt muss erstmal ne gebrauchte reichen. Meine bekannte arbeitet beim Verwerter, die sucht mir da dann ne gute raus für 15,-

Aber zu FK, ich hatte im Laguna Federn von FK und da war nach nem Jahr mal grad nen Tiefgang von knapp 2cm und nciht die 40 die sein sollten. Ist das hier anders? 135,- ist natürlich nen absoluter spitzenpreis.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Oo normal wird das mit der zeit eigentlich mehr und nicht weniger..
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
joar eigentlich schon ne, da aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also unsere FK Fahrwerke hatten schon beim Einbau jeweils die angegebenen 60/40mm Teiferlegung und haben sich im Lauf der Zeit auch noch recht ordentlich gesetzt (meiner ist inzwischen an der Vorderachse gute 80 tiefer bspw.) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das kenn ich bisher nur von weitec, hatte ich mal im Primera, sollten 35 kommen und war nachher bei fast 70 an der VA hehe. Aber so kann man mal sehen wie doch die unterschiede sind ne. GUt beim Laggi die waren für den "leichten" 1.8er wie auch für den 3.0er V6 denke daher wird da wohl nur der große soweit runter kommen.

Habe vorhin nochmal mit Renault D gesprochen da soll sich nun binnen der nächsten 3 Werktage jemand bei mir melden, na mal schauen ob er dies tut.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mahlzeit.

So, vorhin anruf von Renault D bekommen. wird komplett übernommen, soll Termin inner Werke machen. Smile

Desweiteren kommen morgen, wenn nix dazwischen kommt, Feinmaschiges Gitter in Stoßi, in Lippe (nach dem se dran ist) und in die Lufthutze. Was meint ihr, inner STo´ßstange schwarz oder silber? Hutze wollt ich erstmal schwarz solange die haube noch Orange ist.


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schön das die das dann doch noch übernehmen Smile
Ich würde beides schwarze machen Wink kann ja sein das du deinen stoßi iwann mal lackierst und das sieht halt einfach gut aus und passt dann zur motorhaube ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hiho.

Joar ne, freut mich auch.
Umlackieren kann man ja immer. Stoßstangen sollen auf jeden fall mal im Wagenfarbe aber des wird noch dauern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
so hab nen bissl gebastelt. Lufthutze hat Gitter bekommen und Tacho leuchtet Blau, muss nur noch Diffusionsfolie hinter damit die bleuen Punkte verschwinden (wieviel Lagen nimmt man da???). SToßi vorn wollt ich eigentlich auch gleich vergittern und die Lagunalippe anbauen aber die schraube auf der Fahrerseite will sich nicht lösen.

Vom Tacho habe ich noch keine Bilder aber von der Hutze.

[Bild: twingo-23164911-woy.jpg]

[Bild: twingo-23164951-KHB.jpg]

[Bild: twingo-23165047-bKX.jpg]


VG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.596 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.378 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.389 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste