Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe für 6x14" Felgen
#1
Hallo Leute !

Hat jemand von euch zufällig eine Freigabe von Renault das ich 6x14 Zoll Felgen auf nen 1´er Twingo ( Phase 3) Fahren kann/darf ??

War schon bei zisch Renault Händlern und die konnten oder wollten mir nicht helfen.

Ich wollte nur nen Zettel, wo drauf steht das ich ne 6 Zoll breite Felge Fahren darf/kann und nen Renault Stempel drunter. ( ist ja eigentlich kein Problem und schnell gemacht) Aber irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe.
Obwohl es Original Renault Felgen gibt die breiter sind.

Danke schon mal im vor raus !!

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei den originale Renault Felgen gibts auch ein Gutachten dabei und man muss sie eintragen lassen.
Also Felgen suchen die ein Gutachten am besten für Deinen Twingo und eintragen lassen und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glaube ich habe da noch was von Renault ging um Freigaben
such ich morgen mal raus !

Gruß Oli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Borbet CA 6x14 auf Twingo C06 Frittiersalon 2 4.457 26.09.2018, 11:02
Letzter Beitrag: Frittiersalon
ZZTwingo1 6x14 185/55 R14 Giftzwerg16v 5 4.447 24.03.2012, 04:21
Letzter Beitrag: natan
  Ronal LZ 6x14 vs Borbet T 7x14 riki1512 27 24.807 07.06.2006, 11:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste