Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Rückleuchten Bj 2004
#1
Hallo Wink
Ich mag meine kleine Knutschkugel zwar, doch ich verabscheue meine roten Rücklichter Razz

Nun habe ich versucht im Internet passende Klarglas Rücklichter zu finden, doch irgendwie erweist sich das schwieriger als gedacht.
Ich habe einen Twingo CO6, ich behaupte mal Bj 2004 (man sagte mir mal ich hab wohl die "Sport"-Edition...falls das hilft xD).

Das Problem ist halt einfach die Sache mit den Phasen, dann Facelift etc...ich bin nur noch verunsichert welche denn nun passen Sad
Erst mal Entschuldigung für meine Unwissenheit & schon mal ein Danke für Antworten. Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos oder so hochladen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten Foto hochladen, so weiß man welche du meinst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey duWink
habe meine alten roten rücklichter auch verabscheut und deswegen andere bestellt & direkt gewechselt Smile
ich habe diese hier gekauft...

http://compare.ebay.de/like/290618601618...s&var=sbar

kannst du dir ja mal anschauen Wink ich bin sehr zufrieden damit...
und passen tun sie auch fürn twingo .. musst nur die steckerbelegung ändern Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Twingo-girl....genau auf die habe ich auch ein Auge geworfen Razz
Ich war mir eben nur so unsicher wegen den ganzen unterschiedlichen Angaben bei den versch. Shops zur Passgenauigkeit.

Welchen Twingo hast du denn bzw. Bj?
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Passen tun die auf jeden fall, nur wie gesagt steckerbelegung ändern.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ JayDizzle.. ja aber diese von dem link kannst du ruhig kaufen oder wenn du sie halt in schwarz statt chrom haben willst, gibt die auch in schwarz..

mein twingo ist BJ 2005..hatte vorher BJ 1997...da hatte ich die auch verbaut, und gepasst haben die dort auch und bei meinem jetzigen passen die auchSmile
nur was die da immer schreiben ist, dass du die pinbelegung ändenr musst Wink wenn du dich damit auskennst Wink
ansonsten helf ich dir gern weiter, hab das auch hinbekommen Razz

hier mal mein twingo...da kannst du dir die rückleuchten verbaut ansehen ...
http://www.twingotuningforum.de/mein-neu...19685.html
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So sie sind heute angekommen und habe mich dann eben dran versucht...diese Pinbelegung war ein wenig irritierend^^
Haben dann versucht anhand der alten Rücklichter die richtige Pinbelegung zu finden - sollte jetzt eigentlich alles stimmen Wink
Zumindest hat beim durchprobieren der Lichter dann alles richtig geblinkt....wenns doch falsch war werd ichs ja spätestens morgen merken xD
Dankeschön noch mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey. cool dass es funktioniert Smile
poste dann mal en bildchen, wie sie an deinem auto aussehen Wink
bei fragen immer schreiben =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 26.029 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.095 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.889 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.782 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.146 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.026 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.819 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.109 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste