Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am NÜRBURGRING :-)
#16
Ich dachte hierbei auch nicht an eine Tourifahrt im Korso No No

Einfach nur dort treffen, ein wenig den Touristenverkehr beobachten, nette leute aus dem Forum kennenlernen und etwas plaudern.

Wer dann möchte, kann selbstverständlich auf eigene Faust eine Runde drehen Wink
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(18.10.2011, 21:02)RipCurl_T schrieb: Ich dachte hierbei auch nicht an eine Tourifahrt im Korso No No

Einfach nur dort treffen, ein wenig den Touristenverkehr beobachten, nette leute aus dem Forum kennenlernen und etwas plaudern.

Wer dann möchte, kann selbstverständlich auf eigene Faust eine Runde drehen Wink

genau so sollte es seinExclamation
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ok Smile ich muss euch da auf jeden recht geben weil an aller erster stelle steht immer noch die sicherheit und das heile wiederankommen zuhause Smile
Und selbst das beobachten macht ja schon spaß und das dann gepaart mit den Mitgliedern und guten gesprächen was will man mehr Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Treffen am Ring hört sich gut an Very Happy . Wenn ich den Twingo von meiner Frau bekomme, bin ich auch dabei. Muß nur ein bisschen lieb sein Mr. Green . Der beste Platz zum gucken ist und bleibt " Brünnchen " oder " Adenauer Forst " wobei da ein kleiner Fußmarschansteht und die Autos nicht in der nähe sind. Treffplatz in Adenau kann ich nur den Parkplatz vom REWE empfehlen, der ist groß genug.

@citizen88 bei dem Unfall in deinem Video sind überwiegend Engländer beteiligt gewesen. Hast du schonmal gesehen wie die fahren wenn die hier sind? Seh das fast jedes We wenn ich am Ring bin oder in Adenau essen. Die mieten sich hier Garagen, für`s ganze Jahr, für ihre Auto`s ( fahren hauptsächlich Evo`s, Focus RS, Skyline, Supra, GT3, GT3 RS und GT2 ), kommen am Wochenende hier rüber und fahren wie die Sau. Die lassen sich ein We auch gut und gerne mal 2-3 Tausend € kosten nur um Spaß zu haben.

Gruß Black 16V
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Unfälle Tote wie auch immer sind da an der Tagesordnung !
selbst fahren muss ja schließlich jeder selber wissen !

Also ich wäre dabei ab April würde ich auch für sein
gruß
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Adenauer Forst, ich würd ein Grill mitbringen.

Nürburgringtreffen - wenn Termin paßt wäre ich mit dabei, fahren eventuell auch, würde ich spontan entscheiden.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich währe auch gern dabei ich, meine Frau und noch ein paar andere Benzinjünger wollen von Donnerstag auf Carfreitag am Brünnchen die Zelte aufschlagen. Der einzige Nachteil da iss grad an diesem Tag vom Parkplatz runter und wieder drauf zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich glaube ich würde auch mitkommen =) alleine um sich das mal anzuschauen =) is zwar von mir etwas weiter aber das geht noch =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Vom 30März-1 April ist doch sowieso am Nürburgring grosses Renault Club treffen vom D ARGE,mit Gala Dinner im Dorint Hotel und fahrt auf den richtigen Ring
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also gefahren wird da nur privat (Touristenfahrt) wenn man will, da hat der DARC nichts mit zu tun. Der Termin würde sich trotzdem anbieten weil einige sicher eh schon wegen dem Treffen am Ring sind und es ist auch noch VLN am 31.3. das heißt man hat auch noch Motorsport zum zuschauen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
falls der termin passt würde ich auch kommen. ich gehe aber mal fest davon aus das mir meine frau ihren twingo rs nicht ausleihen wirdLaughing ich würde dann mit meinem audi kommen. ich hoffe das niemand damit ein problem hat ist ja schliesslich auch ein rs. ich parke dann halt etwas abseitsVery Happy
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich wär uch dabei Very Happy und würde es nicht schlimm finden wenn du bei uns parkst ^^ find den audi auch interresant ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
also wenns zeitlich passt bin ich auch dabei Smile ein ründchen übern Ring wollte ich sowieso schon längst gedreht haben Wink also bietet sich das ja an Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mit deiner Signatur (erste Zeile) wirst du dir auf dem Ring keine Freunde machen.
Denk' dran, Rechtsfahrgebot.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Broadi: die signatur ist ja auch nicht auf meinem twingo druff Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommertreffen DARC Nürburgring -> Anmeldung noch bis zum 10.7. möglich!!! RölliWohde 0 597 05.07.2023, 08:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  11.-12.08.2018 25 Jahre Twingo Nürburgring RölliWohde 17 15.888 14.08.2018, 07:40
Letzter Beitrag: RölliWohde
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.549 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai am Nürburgring Annette_rscc 1 3.111 04.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  2. RSCC Lagerfeuertreffen am Nürburgring 15.-17.04.2005 Annette_rscc 0 2.597 20.03.2005, 21:51
Letzter Beitrag: Annette_rscc
  10.06. - 13.06.2004 24h - Rennen Nürburgring!!!! Tobi -TFNRW- 7 6.373 07.06.2004, 13:56
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Nürburgring am 2. Mai in Renaulthand !?! Prollbaby 2 3.574 26.02.2004, 13:17
Letzter Beitrag: bombi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste