Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasma beleuchtete Einstiegsleisten
#1
Hi,wollte mal nachfragen ob jemand Interresse hat an Plasma beleuchtete einstiegsleisten mit einem Renault Zeichen und Twingo Schriftzeichen,so wie auf diesn Bildern allerdings halt für den Twingo Wink

[Bild: mr2%2023.jpg]

[Bild: mr2%2024.jpg]

[Bild: Yaris%207.jpg]

[Bild: Yaris%208.jpg]

hab die für meinen MR2 Und Yaris machen lassen,da dachte ich für euch Twingo fahrer wäre es auch was.

Angeschlossen werden die an die Innenbeleuchtung und werden auf die original Einstiegsleisten aufgeklebt.

Kosten liegen für einen Satz 45 Euro + Versand
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie werden die den geklebt ?????
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Doppelklebeband Wink

sieht schon cool aus, aber für mich ein bisl zu teuer weil ich sie nicht unbedingt haben muss ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mach mal ein Foto wie das bei Renault ausschaut

ich sehe nur Toyota
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Twingobongo hat das Forum zuletzt im März 2007 besucht......
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh ja das habe ich garnicht gesehen

na dann "und tschüss" Twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich habe andere einstiegsleisten... da steht drauf limited edition. Und die leuchten wenn man die tür auf macht. Ich würde ja ein foto rein machen aber wie geht das denn? wenn ich einfach auf antwort schreiben klicke da kann man iwie kein foto rein machen ^^ wer kanns mir erklären danke
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Drück mal ganz oben den Button "Pic Uuploader"
Einbinden der URL über das Bergesymbol in der Vorschau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok danke ^^ hier sind die leisten. Kann ich die einfach auf die alten drauf kleben ???

[Bild: c1d346f45fed80a2eae8cae8a8d0b4f8.jpg]
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kannst du, sieht aber blöd aus Wink
außerdem kann es sein dass sie zu dick sind und deine Tür drauf schleift...
also original ab und die drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
und die alten einfach heiß machen und vorsichtig abziehen ????
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und womit genau kleben ? silikon ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Geklebt wird im Automobilbau standardmäßig mit PU.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
PU schaum ??? sry was is genau PU
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Polyurethan, natürlich nicht der Schaum.
PU-Kleber, Karosseriekleber, Sikaflex z.B.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste