![]() |
Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html) +--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html) +--- Thema: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten (/thread-2015.html) Seiten:
1
2
|
Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - twingobongo - 07.08.2004 Hi,wollte mal nachfragen ob jemand Interresse hat an Plasma beleuchtete einstiegsleisten mit einem Renault Zeichen und Twingo Schriftzeichen,so wie auf diesn Bildern allerdings halt für den Twingo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab die für meinen MR2 Und Yaris machen lassen,da dachte ich für euch Twingo fahrer wäre es auch was. Angeschlossen werden die an die Innenbeleuchtung und werden auf die original Einstiegsleisten aufgeklebt. Kosten liegen für einen Satz 45 Euro + Versand RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 30.08.2009 Wie werden die den geklebt ????? RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Pink-Panther - 30.08.2009 Doppelklebeband ![]() sieht schon cool aus, aber für mich ein bisl zu teuer weil ich sie nicht unbedingt haben muss ^^ RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - arnno - 30.08.2009 mach mal ein Foto wie das bei Renault ausschaut ich sehe nur Toyota RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Broadcasttechniker - 30.08.2009 Twingobongo hat das Forum zuletzt im März 2007 besucht...... RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - arnno - 30.08.2009 oh ja das habe ich garnicht gesehen na dann "und tschüss" Twingobongo RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 30.08.2009 ich habe andere einstiegsleisten... da steht drauf limited edition. Und die leuchten wenn man die tür auf macht. Ich würde ja ein foto rein machen aber wie geht das denn? wenn ich einfach auf antwort schreiben klicke da kann man iwie kein foto rein machen ^^ wer kanns mir erklären danke RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Broadcasttechniker - 30.08.2009 Drück mal ganz oben den Button "Pic Uuploader" Einbinden der URL über das Bergesymbol in der Vorschau. RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 30.08.2009 ok danke ^^ hier sind die leisten. Kann ich die einfach auf die alten drauf kleben ??? ![]() RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Pink-Panther - 30.08.2009 kannst du, sieht aber blöd aus ![]() außerdem kann es sein dass sie zu dick sind und deine Tür drauf schleift... also original ab und die drauf. RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 30.08.2009 und die alten einfach heiß machen und vorsichtig abziehen ???? RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 31.08.2009 und womit genau kleben ? silikon ?? RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Broadcasttechniker - 31.08.2009 Geklebt wird im Automobilbau standardmäßig mit PU. RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - peppo - 31.08.2009 PU schaum ??? sry was is genau PU RE: Plasma beleuchtete Einstiegsleisten - Broadcasttechniker - 31.08.2009 Polyurethan, natürlich nicht der Schaum. PU-Kleber, Karosseriekleber, Sikaflex z.B. |