Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangenausschnitt für Novus ESD
Verfasser Nachricht
Flo_XX-58 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Stoßstangenausschnitt für Novus ESD
Hey Leute,
heute ist mein Novus ESD angekommen, und ich habe folgendes Problem.
Der ESD hängt nicht unter der Stoßstange (was ich auch gut finde, weil es dadurch dezenter aussieht) ..
Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich die Stoßstange bearbeiten muss.
Habe mit einem Heißluftföhn und einem scharfen Messer die Aussparung geschnitten, nur die Kante ich nicht wirklich sehr schön.

Habt ihr irgendwelche Tricks?
Habe schonüberlegt mir über den "Schnitt" sowas wie eine Gummidichtung zu setzen, natürlich nur so, dass es halt auch gut aussieht.

Vom Prinzip einfach etwas, was den Schnitt verdeckt ..


Bitte helft mir Embarassed


Grüße aus dem Norden!
*EDIT*

Die Stoßstange ist unlackiert :>

11.10.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Stoßstangenausschnitt für Novus ESD
Würde da mit Schleifaufsatz und Dremel ran gehen, da kriegste weichere Kanten.

Kanten abschleifen und lackieren.

Ansonsten kannste es mit Keder versuchen, ich denke nicht das würde sehr hochwertig aussehen.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
11.10.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation