Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangenausschnitt für Novus ESD
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,
heute ist mein Novus ESD angekommen, und ich habe folgendes Problem.
Der ESD hängt nicht unter der Stoßstange (was ich auch gut finde, weil es dadurch dezenter aussieht) ..
Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich die Stoßstange bearbeiten muss.
Habe mit einem Heißluftföhn und einem scharfen Messer die Aussparung geschnitten, nur die Kante ich nicht wirklich sehr schön.

Habt ihr irgendwelche Tricks?
Habe schonüberlegt mir über den "Schnitt" sowas wie eine Gummidichtung zu setzen, natürlich nur so, dass es halt auch gut aussieht.

Vom Prinzip einfach etwas, was den Schnitt verdeckt ..


Bitte helft mir Embarassed


Grüße aus dem Norden!
*EDIT*

Die Stoßstange ist unlackiert :>


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde da mit Schleifaufsatz und Dremel ran gehen, da kriegste weichere Kanten.

Kanten abschleifen und lackieren.

Ansonsten kannste es mit Keder versuchen, ich denke nicht das würde sehr hochwertig aussehen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste