Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Zeichen abbauen ??
#1
ZTwingo2 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das Renault Zeichen beim Twingo 2 abbekomme ???
PS bedeutet --> Fahrgefühl kennenzulernen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
vorne oder hinten?
hinten am besten mit einer plastikspachtel hinter der rhombe rein und nach vorne weghebeln geht aber auch mit den fingern zum rausziehen.
vorne weiß ich es leider nicht aber ich glaub anders als die stoßstange abzubauen geht es nicht
http://www.twingotuningforum.de/anleitun...14309.html
und dann die plastikhacken vorsichtig eindrücken zum rausziehen
aber vielleicht weiß es jemand besser

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vorne muss die Stoßfängerverkleidung ab, die Rombe ist von hinten mit Torxschrauben befestigt Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder meinst du das am Lenkrad? Weil das hier im "Innenraum-Tuning" steht...?!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
@looby aber stoßstange muss man abbauen oder?

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(09.10.2011, 13:40)marcimo schrieb: @looby aber stoßstange muss man abbauen oder?

Jup muss ab Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey, auch wenn ich ein altes Thema ausgrabe, ist das beim Phase 2 auch so? Würde gern beide Rhomben folieren...
Darum sollen die ab. Wenn die Stoßstange runter muss, wie geht das ?
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geschrieben von marcimo - 09.10.2011 10:48
vorne oder hinten?
hinten am besten mit einer plastikspachtel hinter der rhombe rein und nach vorne weghebeln geht aber auch mit den fingern zum rausziehen.
vorne weiß ich es leider nicht aber ich glaub anders als die stoßstange abzubauen geht es nicht
http://www.twingotuningforum.de/anleitun...14309.html und dann die plastikhacken vorsichtig eindrücken zum rausziehen
aber vielleicht weiß es jemand besser


ich glaube das müsste genauso funktionieren wie im link beschrieben...

ich hab die vordere Rombe allerdings am Objekt foliert ohne die Stoßstange abzubauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okay danke !
Wie hast du denn foliert? Mit Heißluft Fön? Smile

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jou,es geht aber auch ein normaler Föhn.Wink
Vorne z.B. die Folie schön ins Loch drücken und von dort aus nach außen arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Innenraumverkleidung abbauen 4rctic 1 3.458 26.07.2016, 17:06
Letzter Beitrag: twingo46
  Tachoring beim Twingo 2 CNO abbauen Bikerfreund 5 6.825 04.07.2014, 11:11
Letzter Beitrag: nkan73
  Kleinteile im Innenraum abbauen Pogonavitticeps 29 25.801 10.07.2013, 21:03
Letzter Beitrag: jennyapitz
  aussenspiegel verstellung abbauen??? Brot 8 6.021 20.09.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste