Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =)
#16
Oh, es tolle Beleuchtung up-Fenster Tasten ist, müsste man ein kleines Tutorial zu sehen, wie?

Und ich merke, dass Ihr Ton blaue Innenbeleuchtung wissen Sie, wenn es möglich wäre, um die Beleuchtung von der ursprünglichen Position zu ändern?

Ansonsten Super-Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tutorial dazu gibt es eventuell schon, der Rest ist mit ein wenig Bastelarbeit gut zu machen.

Danke
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(04.10.2011, 17:21)3ster Bastard schrieb: Name: Knutschkugel
Vorname: Renault Twingo C06 Intiale Paris
Alter: 10 Jahre
Wohnort: Beelitz,bei Potsdam
Laufleistung: 72.000 km
Motor: DF7
Hubraum: 1200ccm
Leistung: 58PS
Farbe: Vert Armande (190)

[Bild: twingo-04155309-Z7x.jpg]

Ich hab den Kleinen jetzt ein Jahr und bin auch recht zufrieden.
[Bild: twingo-04160014-Sds.jpg]
Als erstes habe ich alles was ging in blau umgerüstet: Tacho, Fensterheber, Heizzentrale und Kofferraumbeleuchtung.

[Bild: twingo-04160221-49p.jpg]
[Bild: twingo-04160343-4GP.jpg]
Dazu neu hinzugekommen
[Bild: twingo-06131448-v4W.jpg]

Kurz darauf habe ich die Front bearbeitet. Laguna Spoilerlippe und Racinggitter anstatt Lufthutzen sowie andere Leuchtmittel.
[Bild: twingo-04160615-z81.jpg]
[Bild: twingo-04160706-edA.jpg]

Jetzt musste noch für ein wenig Klang gesorgt werden. Clarion Hochtöner und Tieftöner Vorne Pioneer Subwoofer sowie Endstufe Hinten Clarion CZ201E Radio. Dazu mein IPod.

[Bild: twingo-04161829-6GT.jpg]

In Planung:
Felgen
Lackierungen Innen und Aussen
Fox Auspuffanlage Mittig
Sitzheizung
Glasdach

wie hasten du die tacho farbe geandert?? Smile bitte pn
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(18.07.2012, 19:17)3ster Bastard schrieb: Berlin ist doch relativ (relativ) zentral =) ca 12h bin aber auch langsam rangegangen =)

Da muss ich das mal mit meinen Urlaub verbinden Wink
Bin gespannt was bei dir noch alles kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(18.07.2012, 23:00)Getfreakay schrieb: wie hasten du die tacho farbe geandert?? Smile bitte pn

Die Suche benutzen... Da findet man so einigesWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So hab es endlich mal geschafft und hab Bilder von meinem Kofferraum gemacht.

Der Subwoofer ist komplett selbst gebaut, inklusive dem Überzug aus Kunstleder.

Der Originale Teppich ist raus dafür
habe ich mir einen Schwarzen Kurzfaserteppich zurechtgeschnitten und habe den Teppich ketteln lassen.

Blaue Beleuchtung durfte natürlich nicht fehlen.

[Bild: twingo-24183923-xgg.jpg]

[Bild: twingo-24184321-4lz.jpg]
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hmm, 30iger Sub mit ca. 39 Liter GG ?! Wink

Sieht gut aus dein Kofferraum. Ich geh mal davon aus, das die Kiste "saugend" im Kofferraum sitzt ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(25.07.2012, 10:12)HardyRT schrieb: Hmm, 30iger Sub mit ca. 39 Liter GG ?! Wink

Sieht gut aus dein Kofferraum. Ich geh mal davon aus, das die Kiste "saugend" im Kofferraum sitzt ?

joar 30iger Sub mit exact 47L Volumen ( Ist von Pioneer so vorgegeben...)

und ja der passt richtig saugend.

Danke!
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: twingo-22203614-o7Q.jpg]
Und da hat er die Hunderttausend.
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
goiles Foto ...Glückwunsch ...der Blauton überall gefällt ! [gut, hinten im Sub bräuchte ich das nicht wirklich]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: 3ster Bastard
#26
=) danke... ja sicher braucht man das nicht überall, aber hey wer hat schon nen beleuchteten Sub????
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na dann Glückwunsch und auf weitere 100 000KM
Zitieren
Es bedanken sich: 3ster Bastard
#28
die 200.000 kommen noch schneller .P

p.s. hab gestern auch die 100k gepackt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.274 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.055 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.167 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Meine erste Knutschkugel :) J3nny 27 22.844 10.11.2015, 14:52
Letzter Beitrag: twingo46
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.378 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Magenta-Rote Knutschkugel schaniedel 39 31.334 01.08.2015, 22:49
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.040 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.276 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste