Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus Frankfurt am Main
#31
Glänt aber wie ein Neuwagen...
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hallo,

ich habe zwei kleine probleme und ich bin mir sicher das mir die twingo rs fahrer hier helfen könnenVery Happy

1. gestern war der twingo meiner frau zur 40.000km inspektion. ich habe heute morgen mal in den motorraum geschaut und dabei ist mir wie ihr auf dem bild sehen könnt dieser komische fleck aufgefallen. mich wundert es etwas das es bei renault nicht aufgefallen ist. kennt jemand dieses problem.


2. ich bräuchte dringend ratschläge zu 16zoll winterfelgen für den twingo rs. als wir den wagen gekauft haben waren winterfelgen von brock dabei. leider nur in 15.zollSad winterreifen in 195/45R16 sind schon bestellt und werden geliefert nur weiss ich nicht welche felge ich nehmen soll? ich habe folgende felge im auge: motec cool 6,5Jx16ET42 die müsste auch nicht eingetragen werden laut tüv-prüfer. er hat in seine papiere geschaut. an bei mal ein link zur felge:

http://www.motec-wheels.de/de_cool_schwarz_poliert.html

bild vom fleck, jemand eine idee?

[Bild: twingo-03110021-uYm.jpg]
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich fahr zwar keinen RS oder so aber könnte es sein das er villt irgendwo rußt ?

Zu den felgen Smile die sehen klasse aus ^^ und passen sicher auch super zum schwarzen Wink und wenn sie laut dein tüvler nicht eingetragen werdne muss is doch alles gut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(03.01.2012, 12:09)Battlewurscht schrieb: Ich fahr zwar keinen RS oder so aber könnte es sein das er villt irgendwo rußt ?

Zu den felgen Smile die sehen klasse aus ^^ und passen sicher auch super zum schwarzen Wink und wenn sie laut dein tüvler nicht eingetragen werdne muss is doch alles gut Smile

ich würde es eher etwas schmieriger beschreiben als jetzt nur russExclamation vllt. ist dort an der stelle irgendwo ein haarriss Question der twingo hat sowieso noch volle werksgarantie. ich werde morgen mal in der niederlassung vorbei schauen. bin gespannt was die dort sagen....
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
leider sind im moment nur motec in anthrazit lieferbar. ich denke damit kann meine frau sehr gut lebenLaughing werde sie morgen bestellenWink

http://www.motec-wheels.de/de_cool_gunmatt.html

zu dem fleck oben auf dem bild gibt es auch news. ich habe bei renault angerufen und denen das oben gepostete bild gesendet. ich soll mit dem wagen vorbei kommen. die wollen den fleck erstmal beseitigen. dann soll meine frau ca.1000-2000km fahren um zu schauen was passiertRolling Eyes ich bin mal gespannt....
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
naja bin ich auch mal gespannt was aus dem fleck wird Smile und zu den felgen Smile schike dinger ^^ wobei ich persönlich mich ja in die Nitro und Racing Light verliebt hab Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
habe ich doch glatt vergessen. hier mal ein bild mit den 16zoll motec-felgen[Bild: twingo-02134529-bhz.jpg]
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Für den winter völlig ausreichend Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(02.02.2012, 14:49)Battlewurscht schrieb: Für den winter völlig ausreichend Very Happy

mich wundert es sowieso das meine frau in den letzten 2-3wochen noch keine macken reingefahren hatLaughing
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
also umsomehr freuen Very HappyVery Happy

was ist eigentlich aus dem fleck auf den ansaugbrücke geworden ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
frage ?

was genau beinhaltet und unterscheidet beim twingo rs die cup-version ?
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
das Fahrwerk und die 17" mehr unterschied ist mir nicht bekannt Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
was ist aus dem fleck am motor geworden?

Grüße


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste