Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur ein fliegender Öleinfüllstutzen-Deckel?
#1
Hallo Leutis,

kann mir jemand helfen?
Mein etwas älterer Twingo will ab und an nicht mehr anspringen (Anspringversuch - Klack und Display kurz dunkel - Anspringversuch ...).
Zweimal ist mir dabei auch noch der Deckel vom Einfüllstutzen hochgeflogen Rolling Eyes , der eigentlich richtig drauf war.

Ist nun nur der Verschluß, also der Deckel, ausgenudelt, doch u.U. irgendwas an der Elektrik oder wo fängt man da überhaupt an zu suchen?

Tschüü und vielen Dank !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja .. klack und dunkel .. da is die batterie platt (mach ma alles aus beim starten was strom zieht wenn se eh schon so schwach ist)

warum der dich dabei mit dem 710er deckel bewirft .. keine ahnung ... normal is der vom c3g voll draufgeballert .. meinen kriegt man nur mit roher gewalt ab *g* (muss c3g sein, die andern sind geschraubt, die fliegen so schnell nicht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke,

habe mich nun dazu entschlossen einen neuen Deckel zu erwerben, weil rohe Gewalt braucht der alte echt nicht mehr (läßt sich sehr leicht bewegen).

Grüße Bianca
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraum Deckel abbauen alex9276 1 2.934 15.09.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Teefax
  Luftfilterkasten Deckel BJ 97 Klammer kaputt helvetia 4 6.533 20.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: helvetia
  Deckel für Heckwischerloch? dragomir 7 5.245 16.02.2007, 19:29
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste