Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckel für Heckwischerloch?
#1
Hy!
Hätte mal ne kleine Frage: wollt meinen Heckwischer wegrationalisieren, und da momentan das Geld für ein komplettes Heckcleaning fehlt, wollt ich fragen, was ich am besten als Deckel für das Loch des Heckwischers nehmen kann?
Hat vielleicht noch jemand was passendes daheim rumliegen?
Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das passende fährst du übrigens durch die gegend.
schau ma die komplette heckklappe langsam aber sicher entlang, da is irgendwo n gummistopfen der passt exakt in das entstehende heckwischerloch.
also alles easy.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder vom renault 19, bei einem 3 türer mit ausstellfenster schauen.
der hat hinten an den scheiben runde metell teile die geschraubt sind,
raus machen gruße u scheibe drunter und zu damit....
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, wie coe schon gesagt hat ist hinten in der heckklappe ein gummistopfen den du entfernen kannst und hinten in das loch reinfummeln kannst. Also alles easy und kostenlos.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey, danke für die prompte antwort...allerdings bin ich entweder blind oder einfach zu doof, hab mir heut fast nen wolf gesucht!
wo genau soll denn dieser ominöse stopfen stecken???
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
null problemo guggst du hier:

fahrerseite heckklappe. in dem loch war ma der stopfen
   

auf der beifahrerseite is sowas bei mir übrigens nich
   

und so sieht er dann in der heckklappe aus
   

.... so jez sollten alle klarheiten beseitigt sein.

kannst du bilder vom heckwischerausbau machen? dann können wir die bilder gemeinsam bei tipps und tricks reinstellen.


..... und JA mein auto is schmutzig, schon wieder!


gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach daaaa....Falling Bricks
naja, manchma sieht man den wald vor lauter bäumen net...

joa, denk ma, daß ich mich morgen dranmach...mal schaun, ob frauchen das dann bildlich festhält, dürfte aber kein prob sein, meld mich dann wieder.
danke nochma und noch nen schönen abend!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
klar kein prob, wär wirklich cool, wenn du 1-15 pics schießt. also sowas wie verkleidung abklipsen, heckwischermuttreaufdrehen, wischer entfernen, schrauben innen lösen, kabel lösen, kabel fixieren(klappersicher) stopfen draufdrücken, verkleidung draufdrücken, heckwischer bei ebay reinsetzen.

ungefähr so in der art wäre richtig geilo.

viel spaß dir morgen und gutes gelingen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraum Deckel abbauen alex9276 1 2.939 15.09.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Teefax
  Luftfilterkasten Deckel BJ 97 Klammer kaputt helvetia 4 6.542 20.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: helvetia
  nur ein fliegender Öleinfüllstutzen-Deckel? ups2004 2 2.697 23.07.2004, 08:59
Letzter Beitrag: ups2004

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste