Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ersmal
#1
Bin hier gelandet, weil ich Informationen suchte zum Thema Vorderachsträger wechseln. Gefunden, fast dran gehalten. Hat funktioniert und ´ne Plakette bekommen.
Ich fahre eigentlich Motorrad und oft sind dabei so rollende Keksdosen mit vier Rädern im Weg. Aaaber: Der Winter naht. Die täglichen 50 km haben außer Kreisverkehren und Autobahnauf und abfahrten keine schönen Kurven zu bieten. Wenn viereckige Reifen, dann vier. Deswegen habe ich jetzt auch eine rollende Keksdose.
Bin 29 q und aus Köln.

Das erste Tuning wird wohl Anhängerkupplung, wenn ich schon drinnen sitzen muss, dann soll der auch was ziehen können. Außerdem ist der Wagen aus den Niederlanden aber mit deutscher EZ. Hin und her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja hallo einmal Very Happy
Kannst dein Wintertwingo ja dann mal vorstellen Very Happy
Mal sehen was mal so für Kekse drinne findet Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aha noch ein Kölner

Welcome Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste