Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschied Tagfahrleuchte & positionsleuchte
#16
Zion:wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest,dann hättest du dort gelesen das die leuchten eine A-Kennzeichnung haben,welche bedeutet das es Positionslampen sind.und das ist nun mal so.Auch wenn du behauptest das es tagfahrleuchten sein sollen.Ich hab mich da auch schon vor dem Einbau bei einigen technischen Sachverständigen schlau gemacht.also glaub's mir.Was auf der Verpackung steht ist in eigentlichen Sinne vollkommen Latte. Ist halt mehr verkaufsfördernd wenn tagfahrlicht draufsteht.was im Endeffekt auf dem eigentlichen Lampen für eine Kennzeichnung steht ist ausschlaggebend.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hm danke für eure infos, aber iwie bin ich mir nicht schlüssig, was nun besser ist...
ich mein die positionslichter sind billiger, aber ob die genauso gut vom aussehen sind, wie das tagfahrlicht?!Razz
so richtig schlau bin ich in diesem thema immernoch nicht Sad

will halt ein licht zwischen scheinwerfer und nebelscheinwerfer bauen, was sich preislich in genzen hält, gut aussieht (im dunkeln sowie im hellen xD) & angeht, wenn ich den motor starte, aber trotzdem noch anbleibt, wenn ich mein normales abblendlicht anschalte. funktioniert das in kombination?? Razz

danke.
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 11.340 04.06.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste