Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupra Lippe....
#1
Hat jemand von euch schonmal die Cupra Lippe unter den Twingo gebastelt ? Würde gerne mal Bilder davon sehen, falls jemand welche für mich hätte Wink)). Desweiteren weiss ich nicht genau, ob sie wirklich unter meinen Wagen passt. Hatte vorher noch ne Golf 2 Lippe dran, die nach der Tieferlegung in der Mitte auf der Strasse auflag (ca. 3 mm Platz). Ist die Cupra Lippe wirklich so tief, wie sie in zahlreichen Ebay Angeboten beschrieben wird ?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist circa 11 cm hoch, bis jetzt ist sie noch net dran, wenn sie dran ist werden wir mal fotos machen. Müssen noch herausfinden wie man die ans auto fummelt. Die Lippe passt von der Breite her muss aber an den enden gekürzt werden
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würd auch gerne Bilder von der lippe sehen (im angebauten zustand) *g*

danke Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy

also das sieht so bei mir aus :



[Bild: moelln56.JPG]

Ist aber noch nicht ganz fertig denn da kommt noch Lochgitter rein und Seitenbegrenzungsleuchten bastel ich auch noch rein.
Ich hab die Lippe übrigens anders rum angebaut geht wesentlich besser. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wisst ihr was ich festgestellt habe, diese "Cupra Lippe" sieht verdammt nach der Lippe aus die unter nem normalen Ibiza drunter is. Bei uns steht da immer ein rum, ich hab eine vom Cordoba die sieht noch anders....da wird viel Schmuh bei ebay betrieben
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe) dr-kill 2 3.022 29.03.2016, 20:20
Letzter Beitrag: dr-kill
ZZTwingo1 Laguna Lippe Black 16V 9 6.996 20.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: Spike
  Was ist das für eine Lippe GrasHopper 19 12.845 16.10.2003, 10:24
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Cupra-Lippe crazy1 5 4.575 23.04.2003, 08:11
Letzter Beitrag: sven schott
  Megane Lippe GrasHopper 10 8.554 03.10.2002, 15:25
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste