Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupra-Lippe
#1
Hallo, doofe Frage:

Wenn jemand irgendwann mal Langeweile haben sollte, würde ich mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte beim Anbau der Cupralippe. Ich habe sie soweit schon zurecht geschnitten, habe aber meine Probleme beim Anbauen, da zwischen der Lippe und der eigentlichen "Schürze" vorne doch relativ viel Luft ist und ich diese Luftschlitze ungerne mit Silikon oder ähnliches füllen möchte. Also, ich wohne in Duisburg, falls jemand Lust und Laune hat, bitte kurz melden. Danke im Voraus und frohe Ostern @all.........crazy1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welchen twingo fährst du??? ich komme auch aus duisburg! schau mal bei den bildern, da ist meiner auch drin, mit cupralippe!
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: Twingos5x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ha,ha! Laughing
welchen der beiden? meiner hat glaube ich das gleiche blau wie der linke!!!
die lippe bekommst du aber bei beiden sauber drunter!!! Wink
ps: das foto ist ja am stadion gemacht!
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
GENAU, der Linke ist meiner..........
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nettes kerlchen, und die farbe ist so schön! Very Happy
wohnst du in bissingheim?
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe) dr-kill 2 3.057 29.03.2016, 20:20
Letzter Beitrag: dr-kill
ZZTwingo1 Laguna Lippe Black 16V 9 7.085 20.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: Spike
  Was ist das für eine Lippe GrasHopper 19 13.048 16.10.2003, 10:24
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Megane Lippe GrasHopper 10 8.722 03.10.2002, 15:25
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Cupra Lippe.... TwingoXX 4 5.066 18.09.2002, 21:44
Letzter Beitrag: dizzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste