Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IAA Twingo
#31
Ich weiß garnicht was alle an dem gelben finden...
Da fehlt eigentlich nur noch der DHL Aufkleber Rolling Eyes Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(29.09.2011, 19:38)xxdeschnerxx schrieb: Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde ihn spitze viel besser als den Twingo 2 finde mit dem kann man sich echt sehen lassen. Vorallem der Rs in Gelb sieht geil aus.
Werde mir aber niemals so einen holen weil ich es finanziell nicht schaffen würde und weil ich es auch nicht einsehe soviel Geld für ein Auto zu zahlen.

sag (fast) niemals NIE ....kannst dir ja sowas in 5 ...6 ..7 ...10 Jahren zulegen, dann ist er in ähnlicher Preislage wie dein jetziger. Its Ok

naja ..mir gefällt er jedenfalls ...NICHT !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Moin moin,

ich war ebenfalls mit meiner besseren Hälfte dort und habe mich eine gefühlte Stunde von einem der "Verkäufer" informieren lassen.

Optisch gefällt er mir lediglich von innen. Was ja auch kein Wunder ist, da er eine fast identische Kopie des Twingo II ist...
Äußerlich finde ich ihn einfach nur hässlich... Und in den meisten ausgestellten Farben ein absoluter Albtraum...

Schöner war dann doch das "Twingo-Cabrio" alias Wind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
"da er eine fast identische Kopie des Twingo II"
liegt wohl daran, das es nen Twingo 2 ist Wink
halt der Facelift...
ich warte auf den Twingo 3 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
aber ein interresier tmich wirklich Very Happy warum haben die Pedale vom RS keine Deutsche zulassung ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Warum sie keine haben weiß ich nicht... ich vermute so Gründe wie nicht genügend Rutschfestigkeit etc... die sind schon glatt besonders wenn man nasse Schuhe vom Regen hat. (Ja, ich fahre mit den Dingern seit 2 Jahren...). Andererseits sind sie im Vergleich zu den originalen Pedalen mit dem Flaggendesign auch nicht viel schlimmer.

Jedenfalls liegt den Dingern keine ABE oder ähnliches bei, sie haben auch keine Markierungsstelle mit Teilenummer o.ä.

D.h. genaugenommen müsste man sie eintragen lassen wenn sie nicht ab Werk im Fahrzeug montiert waren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich war ebenfalls auf der IAA und hab mir das Teil angeguckt und ich muss sagen das er mich Live durchaus angesprochen hat! Den würde ich mir durchaus auch kaufen, wenn ich denn das nötige Kleingeld hätte...

Wann wird das Facelift denn beim Händler stehen?


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Anfang 2012
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ZTwingo2 
finde von hinten mit dem geteilten rückleuchten sieht kacke aus eigentlich sieht er generell von hinten kacke aus einzig schöne sind die lüftungsschlitze der kotflügelverbreiterung beim rs. nicht mein fall sorry

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste