Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IAA Twingo
#16
Geschmäcker...

ich mag am meistenden den Twingo N Phase 1 (deswegen fahr ich den ja auch ^^)

ob mir der Phase 2 oder der 1er Twingo besser gefällt, da bin ich mir net ganz sicher *grübel*
Beide eher nix für mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sehen halt unterschiedlich aus, aber mir gefallen alle Twingos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wow, der sieht ja echt cool aus Smile

Also in Gelb würde ich ihn sofort kaufen... wobei ich es eher besser finden würde, wenn man die inneren "Werte" verbessern würde Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das mit den Nebelscheinwerfern geht mal gar nicht ... auch die Rücklichter sind ehr schlecht als Recht.
Die Farben find ich jedoch richtig klasse. Ich hätte ihn ja gern in Pink Very Happy und auf das Panoramadach (oder auch Faltdach, etc.) würde ich nie wieder verzichten.
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
an dem neuen Twingo gefällt mir am besten die Farbe " Sirius-Gelb " habe letzte Woche aus einem Clio gesehen einfach g..l .
Von vorne unten hinten mit den Lampen " nein Danke " .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
überhaupt nicht mein fall.
sieht total billig von außen aus.
ich bin enttäuscht.
ich werde mir meine phase 2 glaube ich konservieren.
so einen schandfleck wie den neuen twingo werde ich mir niemals vor die tür stellen!!!
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ih...

Und ich dachte, Alkohol am Arbeitsplatz sei verboten!

Einheitsbrei.. zum würgen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
In gelb kommt er jedoch erstmal nicht auf den Markt. (Aussge von einem Standmitarbeitet auf der IAA)
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wieso denkt jeder das die runden scheinwerfer Nebelscheinwerfer sind?
Da ist Standlicht und Fernlicht untergebracht, auf manchen Fotos unter News sieht man das Wink
Also in schwarz oder dunkelblau gefällt er mir eigentlich ganz gut Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(27.09.2011, 21:38)TwingChing schrieb: Wieso denkt jeder das die runden scheinwerfer Nebelscheinwerfer sind?
Da ist Standlicht und Fernlicht untergebracht ....

Macht es auch nicht besser. Das erinnert mich so an den Nissan Juke und über seine "Schönheit" fang ich garnicht erst an.

Ansich ist der neue Twingo eigentlich nicht schlecht, abgesehen von den "sich selbst abgrenzden und versetzten Scheinwerfen" gefällt er mir doch gut. Probefahren würde ich den auch mal gerne.
Was mich aber noch stört, und deswegen bleib ich wohl bei dem Twingo I, das die ganzen Displays so auf einander geklatscht sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die Pedale sind das was Gefällt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Pedale die der gelbe RS verbaut hat gibts schon seit Einführung des Twingo RS, sind aber leider in Deutschland nicht zugelassen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Gnaaa.. ein Verbrechen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
kann mich da Wanner Twingo nur anschließen...find den echt ned so gut aber wie immer is des natürlich ansichtssache......werde aber definitiv nicht auf den Twingo Umsteigen sollte sich die möglichkeit bieten dann wirds wohl leider was anderes werden
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde ihn spitze viel besser als den Twingo 2 finde mit dem kann man sich echt sehen lassen. Vorallem der Rs in Gelb sieht geil aus.
Werde mir aber niemals so einen holen weil ich es finanziell nicht schaffen würde und weil ich es auch nicht einsehe soviel Geld für ein Auto zu zahlen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste