Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 innenraum in Ph1
#1
Hallo ich habe mal eine Frage an euch, da die Forensuch nix konkretes ergeben hat. Mein Twingo ist ein Ph1 und ich würde gerne die türverkleidungen und das Armaturenbrett vom Ph3 nehmen. Die Türen passen ja zwischen den Phasen aber passt auch das innenleben von Phase zu Phase die frage brennt mir auf der Seele. Und passen meine Ph1 schalter in das ph3 armaturenbrett? Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Türverkleidung passt schonmal net ohne grössere Anpassungen.
Das amaturenbrett sollte allerdings ohne Probleme passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei der Türverkleidung muss ich die Tür wechseln das weiss ich aber passt das innenleben vom Ph1 in die Ph3 Tür bzw sind die festerheber der Ph3 tür die gleichen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du wirst nur Probleme mit dem Beifahrerairbag bekommen, da beim Phase I mit 2 Stecker und ab Phase II mit 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne meiner hat zum Glück kein Airbag und keine Klima aber halt nun is mir nen Fehler unterlaufen ich hab zwei Twingos der eine 10/97 und der um den es geht ist 02/95 nun aber noch was hier wird geschrieben das die Anzeige übern Lenkrad anders und nicht passent sein soll was passt da konkret nicht ist sie zu gross oder zu klein??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also der Umbau ist Heavy ... Ich bin momentan auch dabei. Die Türverkleidungen passen nach leichten modifizierungen sehr gut, nur das Brett ... Es passt ohne problem, nur es ist ein Graus, denn Airbagkabelbaum anzupassen. Werde dich auf dem Laufenen halten.

[Bild: twingo-25183521-3UD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist das Schlachtauto noch da?
Einfach alles umbauen, auch die Kabelbäume und das Airbagsteuergerät.
Sitze (mit Airbags) bei Bedarf mit dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wozu Airbag einbauen wenn meiner keinen hat?? Mein zweiter hat Airbags aber möchte in den ohne das neue einbauen. Mir geht es nur darum ob die Fensterheber in den Ph3 Türen die selben sind bzw die vom Ph1 passen und was an der Anzeige (hintern Lenkrad) im neuen Armaturenbrett anders sein soll. Sollte die Anzeige (ph1) Kleiner sein kann man ja noch unterfüttern oder so da ich das Abrett vor noch mit Leder beziehen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du keine Airbags hast, ist das Armaturenbrett kein Problem. Aus der Türverkleidung muss du nur die Türtaschen etwas kleiner machen und das ganze hinterher mit Filz oder Leder auskleiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(25.09.2011, 19:27)SixEngine schrieb: Es passt ohne problem, nur es ist ein Graus, denn Airbagkabelbaum anzupassen

Da ich dies in 2 wochen auch vorhabe mal ne dumme frage. Was genau meinst du hiermit? Wie anpassen?Embarassed
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Phase 1 hat zwei Zünder für den Beifahrerairbag, der Phase 2 nur einen.
Welchen also anschließen?
Der freie Anschluss muss einen Prüfdummy bekommen, sonst gibt es Fehler und kein einziger Airbag funktioniert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräuschdämmung Innenraum / Twingo I, Phase I, Bj 1996 Goodguy_VIE 7 7.194 31.03.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste