Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Silberling
#46
(30.06.2012, 16:50)socca schrieb: Klar, kannst ja gern mal zu unserem Frühstück kommen Razz

Der Auspuff ist dran, scheiß arbeit!



Haha... wie ich es wusste Wink Hoffe es hält alles und röööhrt etwas!!


Grüße

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(01.07.2012, 11:31)facelift76 schrieb: das mit dem pott dran fummeln kenn ich^^
foxx esd verbaut

Komm da leider nicht drauf Razz "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten."

So, mal was zum Thema ESD.
Gestern hab ich mit mit meinem Vater drangesetzt:

[Bild: twingo-01105332-lkU.jpg]

Nachdem wir nachgemessen haben, haben wir den Ori abgesägt. Und was ist? Die Rohre hatten genau den gleichen Durchmesser, also mussten wir das vom Sportauspuff noch vergrößern (Joo, genau passend für den Twingo...). Ein bisschen eingesägt und irgendwann waren wir fertig. Passen tut er nun, aber es sind noch 2 Löcher, die demnächst noch zugeschweißt werden. Find den Sound hammer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich habe auch einen Novus DTM ESD drunter und bin echt zufrieden! Der Auspuff wurde immer lauter und ist vergleichbar mit einem Remus ! Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wir haben uns mal wieder mit ein paar Leuten getroffen:

socca, HardyRT, natan, Wiedii

[Bild: twingo-16114650-psk.jpg]

[Bild: Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hey Sascha,

Wiedii ist der mit der gelben Haube. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mein Fehler, hab die Ebene geändert und da nicht mehr drauf geachtet Very Happy Nun stimmt es
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
echt ein gelungener =) Ein paar schwarze Alus würden ihm sicher auch gut stehen =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(16.07.2012, 21:38)666records schrieb: echt ein gelungener =) Ein paar schwarze Alus würden ihm sicher auch gut stehen =)

Meinste den Silbernen ?

Der muss erstma runter zur Strasse Laughing und der Topf muss eingefahren werden, dann darf er auch Alu's haben RazzRazzRazz

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(16.07.2012, 21:39)Wiedii schrieb:
(16.07.2012, 21:38)666records schrieb: echt ein gelungener =) Ein paar schwarze Alus würden ihm sicher auch gut stehen =)

Meinste den Silbernen ?

Der muss erstma runter zur Strasse Laughing und der Topf muss eingefahren werden, dann darf er auch Alu's haben RazzRazzRazz

Mein Silberling ist geil Wink
Der Topf ist nun auch eingefahren!

Heute wollte ich das Infinity System einbauen, das ich hier seit ein paar Wochen stehen hab. Erstmal die Boxen vorne angeschlossen, hörte sich ja ganz gut an. Als ich meine Endstufe vom Strom getrennt hab, ging erstmal die Sicherung vom Ziggi-Anzünder kaputt^^ Da mir Theo zur Hilfe herbeigeeilt war, konnte ich diese direkt austauschen. Damit ich die Woofer vom System einbauen kann, brauch ich erstmal ein Brett für den Kofferraum, also hab ich wieder alles angeschlossen, so wie es war.
Musste leider meinen Sound neu einstellen (mitten auf dem Feld..) und aufeinmal gab mein Sub keinen Ton von sich. Kabel gecheckt und auch noch die Sicherung von der Endstufe. Auch die war durch^^ Also musste ich die wechseln und es ging wieder alles Smile

Hab außerdem eine schlechte Nachricht zu verkünden..

Meine süße Maus hat uns verlassen. Genaues Datum kann ich leider nicht nennen.
Sie hatte den Namen Submouse und ich fuhr immer gern mit ihr rum. Naja schaut sie euch an:

[Bild: twingo-23190957-K5D.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Moin Sascha

Hast Du dir den jetzt mal eine Vernünftige Stromversorgung zur Endstufe gelegt?
Beschreibe uns doch mal genau, wie Du das Infinity System eingebaut hast.

Achja, in Hifi Bereich werden Lautsprecher, [color=#000000] keine Boxen verbaut. Wink

Was für Woofer möchtest Du verbauen, weil du ddafür erstmal ein Brett kaufen musst?

Mein Beileid wegen der Maus. Hatte ja nie das Glück sie kennen zulernen. Rolling EyesWinkCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Nein, das mit dem Strom mach ich erst, wenn das System rein kommt.

Das Infinity ist noch nicht drin, da ich noch ein Brett für die beiden Woofer vom System besorgen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich muss mich hier mal zu Wort melden:

Um das Infinity- Soundsystem anständig zu verbauen (2 Kicker, 2 Mittel- & 2 Hochtöner, zzgl. Frequenzweiche) fehlte einfach Material. Die Kicker in die Hutablage zu setzen schaut a) schlecht aus und b) sind die einfach zu schwer für die Ablage... Ein heftiger Satz und die Dinger hängen einem im Nacken.

Also muss da hinten (ANSTÄNDIG VERBAUT UND VERSCHRAUBT!!!) eine neue Ablage rein. Wie man die am besten baut, haben Socca, Papa Socca und meine Wenigkeit vor Ort ausführlich diskutiert. Denke, dass das ziemlich geil aussehen wird, wenns fertig ist... =)

Und wie gesagt, wennste alles zusammen hast und weist wie Du´s haben willst, sag bescheid! Ich bin dabei! =D

Und nur um unseren Hifi- Experten auch ein wenig Gesprächsstoff zu verpassen:

Ja! Hinten werden Lautsprecher verbaut, die den Klang kaputt machen. Hier is dann nix mehr mit "Konzertmukke"... Laughing

Und weils so schön is und grad so´n Spass macht:

Da hinten hinter dat Rückbank kommt´n sch***** Brett hin!!! Twisted Evil Laughing



Spass bei Seite: Das "Brett" wird ne min. 22mm dicke MDF- Platte, die an sämtliche Formen angepasst wird, dann mit den Domen verschraubt wird und dann final - sobald alles einwandfrei passt - passend bezogen werden wird. Des wird schon anständig gemacht... Cool


Und bevor jetzt doch nochn Klugscheisserspruch kommt: Wenns bei dem Auto nachher so´nen heftigen Bums gibt, dass das Brett rausreisst, dann ist der so heftig, dass das Brett DEFINITIV das kleinste Problem der Insassen sein wird... Rolling Eyes
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Warum in aller Welt Macht ihr euch so viel Mühe und Gedanken für so etwas überflüssiges wie ein Köpfbrett?
Damit jeder sieht, dass der Besitzer lebensmüde ist? Mr. Green

Sorry, aber Car Hifi geht anders...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , HardyRT , SEB
#59
Sorry Roxx aber du laberst echt sowas von Müll.. schön, dass du dich jetzt so richtig geil ausgekotzt hast, nur bringen tut das immer noch nichts. Lautsprecher hinten einzubauen ist gefährlich, unsinnig und hat (wie doggyfizzle bereits schrieb) NICHTS mit Musik zu tun. Hauptsache dick bum bum machen. Packt euch am besten noch LED Streifen dran.. das leuchtet schön im Dunkeln.

Nur zur Info: WIR wollen euch nur helfen und euch vor Fehlern bewahren, die andere (und davon nehme ich mich nicht aus) bereits gemacht und bereut haben.

@Socca: Ich habe zwar keinen Twingo mehr, kann aber durchaus helfen.. und weit weg wohn ich auch nicht. Was du da versuchst, ist übelstes Machwerk und wird dich mittel- bis langfristig nicht glücklich machen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Raini -TFNRW- , Zion Audio , HardyRT , SEB
#60
also bei manchen leuten hier, kann man sich nur an den Kopf packen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Zion Audio , HardyRT , SEB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste