Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für Überrollbügel
#1
Hallo ihr Lieben ,

hab mir mal wieder was Feines zugelegt ...

Hab leider keine Papiere dazu gekriegt ,
hat jemand den gleichen verbaut und Papiere dazu ???
Der Bügel soll von Wiechers sein ...
[Bild: twingo-23234323-C2j.jpg]


Danke im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weiss jemand zufällig den Hersteller ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(13.10.2011, 21:18)MadMike82 schrieb: Weiss jemand zufällig den Hersteller ???

Nein, den kenne ich auch nicht ...

Ist das Teil irgendwie gekennzeichnet - mit Zahlen oder auch mit einer Zahlen-/ Buchstabenkombination?

Dann würde ich danach im Internet suchen - zusammen mit dem Begriff Überrollbügel natürlich ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder du fragst einfach mal bei einem örtlichen tüver, ob er dir den so per einzelabnahme einträgt und sparst dir die suche nach den passenden papieren.
ansonsten würde ich beim hersteller auf die "üblichen" tippen:
wichers?
mattig?
heigo?

viel erfolg noch beim umsetzen, ein käfig oder bügel ist ja immer ne feine sacheWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wiechers sitzt in nienburg die makieren ihre bügel nur mit Aufklebern. du kannst da auch gutachten mit den passenden aufklebern bekommen... entweder damit vorbeifahren oder fotos hinschicken und die suchen dir dann das passende raus.... war auch schon mit zwei käfigen da. hab da inner nähe gewohnt ;o) also Wiechers sehr kundenfreundlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Überrollbügel MadMike82 7 5.894 16.05.2012, 11:37
Letzter Beitrag: Urlauber51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste