Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türöffner zerlegen??
#1
Moin,

ich mach grad meinen Innenraum in schwarz/gelb und möchte gern die "Türöffner" auch lackieren. Allerdings frag ich mich wie ich die Teile zerlegen kann ohne das was dabei kaputtgeht Smile öWenn ich mich recht erinnere hab ich hier schonmal einen thread gesehen (den ich nichtmehr finde Sad) wo jemand seinen Innenraum lackiert hat. Vielleicht kann mir derjenige ja den entscheidenden Tipp geben.
Geht das überhaupt? *g*

Weiterhin is noch die Frage wo ich einen passenden Schaltkulissenrahmen für die Mittelkonsole mit Getränkehaltern herkrieg. Die Teile die für den Twingo verkauft werden sind ja für die originale Konsole, und der Rahmen passt ja nicht.

Wie immer bin ich dankbar für alle Tipps oder auch Bezugsquellen Smile


-Wood
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zum zerlegen musst einfach den stift raus drücken, dann hast alle (4) teile in der hand.

eigentlich sollte der "normale" kulissenrahmen passen. der getränkehalter ist soweit ich weis in den neuen twingos standartmäßig verbaut.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mit dem rausdrücken hatte ich mir einfacher vorgestellt, aber dank deiner Antwort wusste ich ja das es so funktionieren muss. Also hab ich nen passenden Imbus genommen und das Ging rausgehämmert. ging einwandfrei Smile
Und wegen dem Rahmen kuck ich gleich nochmal.

Danke für den Hinweis.

-wood
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türöffner außen abgebrochen Paulchen_panther 4 4.378 14.11.2010, 19:51
Letzter Beitrag: Paulchen_panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste