Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtungsproblem...
#1
Hallo,
habe bei meinem Twingo Phase 2 blaue LED Stripes als Fußraumbeleuchtung an den 12V Adapter von hinten angeschlossen.
Nun mein Problem:

Grad bemerkt, das wenn ich das Licht für die Scheinwerfer anstelle, die Fußraumbeleuchtung ausgeht.
Bei meinem Phase 1 war das nicht;-(
Wie kann ich die Fußraumbeleuchtung und Scheinwerfer gleichzeitig laufen lassen?
Keiner ne Idee?
pushEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klemm Sie an die Innenraumbeleuchtung an. Die darf ohne hin nicht mehr an sein sobald das Auto läuft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Statt an Masse bist du an die Scheinwerfer gegangen.
Vorsicht mit dem Anzapfen des Innenlichts bei ZV und Phase1/2 Modellen.
Du kannst dir den Treibertransistor im Dekoder grillen.
Dann lieber an die Türkontakte mit Masse, das ist risikoloser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe sie jetzt so angeschlossen, das wenn ich die Scheinwerfer anstelle die Fußraumbeleuchtung auch an ist.
Bei meinem Twingo Phase 1 mußte ich nur den Zündschlüssel auf 1 drehen und sie blieb die ganze Zeit an.
Ist da beim Phase 2 was anders eingestellt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste