Das Twingoforum...

Normale Version: Fußraumbeleuchtungsproblem...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe bei meinem Twingo Phase 2 blaue LED Stripes als Fußraumbeleuchtung an den 12V Adapter von hinten angeschlossen.
Nun mein Problem:

Grad bemerkt, das wenn ich das Licht für die Scheinwerfer anstelle, die Fußraumbeleuchtung ausgeht.
Bei meinem Phase 1 war das nicht;-(
Wie kann ich die Fußraumbeleuchtung und Scheinwerfer gleichzeitig laufen lassen?
Keiner ne Idee?
pushEmbarassed
Klemm Sie an die Innenraumbeleuchtung an. Die darf ohne hin nicht mehr an sein sobald das Auto läuft.
Statt an Masse bist du an die Scheinwerfer gegangen.
Vorsicht mit dem Anzapfen des Innenlichts bei ZV und Phase1/2 Modellen.
Du kannst dir den Treibertransistor im Dekoder grillen.
Dann lieber an die Türkontakte mit Masse, das ist risikoloser.
Habe sie jetzt so angeschlossen, das wenn ich die Scheinwerfer anstelle die Fußraumbeleuchtung auch an ist.
Bei meinem Twingo Phase 1 mußte ich nur den Zündschlüssel auf 1 drehen und sie blieb die ganze Zeit an.
Ist da beim Phase 2 was anders eingestellt?