Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chromspiegel
#1
Hallo bin neu hier Smile

suche für meinen twingo baujahr 2001 Chromspiegel oder Chromkappen?

kann mir da jemand weiterhelfen?
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Chromspiegel oder Chromkappen gibt es für die/als Originalspiegel nicht.

Da müssen Tuningspiegel nachgerüstet werden.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hast du dazu auch einen tip wo ich die beziehen kann ?
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zuhause in der Garage, mit alufolie! Very Happy

Ne ma im ernst. gibt doch sicher so ne chromlook-folie oder?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
würde ich nicht empfehlen ...ist für Profis schon ne Herausforderung. Chromfolie mag so extreme Rundungen nicht wirklich.

http://www.tintek.cz/clanky/new-chrom-3d-folie

Aaaaaber ...es gibt ne Möglichkeit sich das Beschichten zu lassen (wird gesprüht, getaucht oder wie auch immer) ...gibt gute Ergebnisse ..Kosten? ...Tante Google fragen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nunja das mit der folie ist zwar nee idee...aber das traue ich mir dann doch nicht zuSmile werde mal versuchen jemanden im saarland ausfindig zu machen der die spiegel verchromen tut..
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es gibt einen Lack in Chromoptik z.B.von Lesonal,sollte aber von Profis gemacht werden,hatte mal felgen so lackiert,schaut cool aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Saartwingo

Wende Dich doch einfach mal an SK-Tuning, die sind ja schließlich auch ausm Saarland (66822 Lebach), evtl. ist das sogar in Deiner Nähe.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(27.09.2011, 11:48)coolchrash schrieb: Es gibt einen Lack in Chromoptik z.B.von Lesonal,sollte aber von Profis gemacht werden,hatte mal felgen so lackiert,schaut cool aus.

Habe mir das Chromspray gekauft eine sehr gute Alternative Smile sieht super aus Bilder folgen
(03.10.2011, 18:47)Jan schrieb: @Saartwingo

Wende Dich doch einfach mal an SK-Tuning, die sind ja schließlich auch ausm Saarland (66822 Lebach), evtl. ist das sogar in Deiner Nähe.

Gruß

Jan

Danke für den Link! Habe mir den Link bereits angeschaut. Ich benötige schließlich noch einige andere Teile für meinen kleinen Twingo bis er fertiggestellt ist, so wie ich es mir wünsche.

Gruß

Guido
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi Saarländer,
was brauchst du noch? Hätte vielleicht noch einige Teile.

Gruss aus Kirkel

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Felgen, für den nächsten Sommer mit Bereifung 195-40-14 6,5jx14H2 ET23 ist mal eingetragen in der Zulassung

Habe dieses Wochenende auch mal meinem Kleinen eine neue Farbe vepasst!

Bilder FolgenVery Happy
Leihgabe des prähistorischen MuseumsThank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi
14Zoll habe ich leider keine mehr.
bin mal gespannt in welcher Farbe.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste