Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationsgeräusche bei basslastiger Musik
#1
ZZTwingo1 
Hey

ich habe bei basslastiger Musik, wenn ich diese etwas mehr aufdrehe ein "knarren" in der Tür, wo die Schale sitzt, wo der Fensterheberschalte drin ist.

Nun meine Frage, wie kann ich dieses "knarren" wegbekommen.
Ich habe schon überlegt das ich stoff oder ähnliches zwischen der Türverkleidung und der Schale klemme. Aber es ist ja nun nicht so viel platz dazwischen.

Weiß jemand noch eine Idee, wie man das Knarren wegbekommen kann??

lg und danke für die Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mal so ne allgemeine Frage.

Hast du Türen gedämmt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi ...vll. findest du hier die Lösung für dein Problem. Denke auch das Dämmung und stabiler Einbau der LS helfen...
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey

nein türen habe ich noch nicht gedämmt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste