Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Höchstgeschwindigkeit?
Mein Easy Baujahr 1995 hat laut Tacho mit 55 PS (Steuerkettenmotor C3G) 160 km/h geschafft dabei wollte ich den nicht so treten, der Bruder meines Freundes war da anderer Meinung und hat voll drauf gelatscht. Der Omega von meinem Freund kam da nicht hinterher trotz seiner 128 PS -.-
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
209 laut Tacho und 205 laut Navi mit dem 1.2er T - Drehzahl ist bei ca 6200 rpm.
Zitieren
Es bedanken sich:
Natürlich kommt der Omega nicht mehr hinterher. Der läuft ja auch nur 158.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
Häh ? Der Omega kann wenn er will 190 km/h Wink
Is ein Automatik
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
War ein Scherz - kam nicht hinterher trotz 128 PS. Aber was hat das mit Automatik zu tun?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
Spitzengeschwindigkeit mit meinem 58PS 43KW und 1149ccm waren auf der geraden 160km/h und Bergab Autobahn beides ähhm 180km/h dann hab ich aber auch freiwillig mal die Bremse gezogen da mit die Kiste zu viel gerüttelt hat trotz neuen satz Sommerreifen und Umwucht....

Gruß

Edit: Bleibe schön bei meinen 120 auf der Bahn, ganz einfach weil Spritsparent und dennoch effektives Fahrverhalten ohne Komplikationen o.ä Smile
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ostern auf der Bahn 216kmh geschaft.Mir reicht das auch.Very Happy Dann kamm der Begrenzer.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab meinen Gordini GT mal auf 201 geschafft musste aber bremsen -.- aber war ziehmlich am ende denke vill 205 schafft er auch
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
meiner bj 2000 150kmh dann ist schluss Sad
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
neulich aufer bahn 188 geschafft, twingo I, 98er (berg runter versteht sich, 160 in der ebene sind immer drin)
Zitieren
Es bedanken sich:
2003er 16V 162km/h mit 195/40 14er Reifen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
heute 186 mit dicken 195/40/17.

berab mit rückenwind und bmw vor mir
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Voll vergessen:
Neu: Tacho -> 205 | GPS: 202/203
twingo: C06 75PS Smile
Mit den dicken Sommerschluffen (195/40 R14)

KEIN Bergab und kein Rückenwind Very Happy

Damit Spiel ich hier im Umkreis derzeit BMW Jäger :3
Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.04.2013, 20:42)medorian schrieb: Voll vergessen:
Neu: Tacho -> 205 | GPS: 202/203
twingo: C06 75PS Smile
Mit den dicken Sommerschluffen (195/40 R14)

KEIN Bergab und kein Rückenwind Very Happy

Damit Spiel ich hier im Umkreis derzeit BMW Jäger :3
Smile

Mhm, und geht dann rechnerisch mit 155/65 219 km/h... is klar..
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , weber83
Haltet euch fest! Es ist eine Zahl, die jeden Porschefahrer zittern lässt.

Ganze 145km/h (laut Tacho) mit biegen und brechen auf 195/40R16 mit (LECK MICH FETT) 16,5kg pro Rad oO also 66kg ungefederte Masse...

Naja...Wer schön sein will muss schleichen...äh.. leiden


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.S Höchstgeschwindigkeit RS Junkie 104 95.012 20.04.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste