Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Höchstgeschwindigkeit?
#1
Hi,
ich wüsste gerne wie hoch eure Höchstgeschwindigkeiten aussehen?
Angaben am besten auch mit Navi-Messung... und welches französiche Mini-Meisterwerk dieses vollbracht hatWink Stock oder Tuned

Ich beabsichtige hier eigentlich keinen Piepmatzlängen-VergleichWink
Habe mich nur sehr über meine Höchstgeschwindigkeit von 213 laut Tacho und 206 laut Navi gewundert. Hab nen Gordini GT und im Schein stehen 185 km/h bei 102 PS.

Habe maximal mit 190 "echten" km/h gerechnet....

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Sollte es dazu bereits ein Thema geben, bitte ich um einen Link, da ich über die Suche nix gefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Andrucha
#2
213 tacho im GT? Wurde das getriebe Verlängert?

meiner Rennt 208 und da schlägt er hart in den Drehzehl Begrenzer (mit Winterreifen 202 Navie, mit Sommerreifen 193)

er ist NICHT Stock
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mehr als 205 läuft meiner auch nicht und das ist schon 5 gang Drehzahlbegrenzer ! mit Originalbereifung
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der ist ja noch original ne? Sicher das er da schon "Einrastet"? Man merkt dan nen Ruck und er geht wieder so 3km/h runter/nimmt kurz Gas weg

Serie hab ich meinen nie über 198 Tacho bekommen mit den Serienrädern (also vlt ~190 Navie)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi

also mein gt läuft mit sommerreifen 195/40R16
210 km/h laut tacho dann geht er in den begrenzer.

gruss

steve
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mein Twingo 1 hat maximal 195 km/h geschafft. Waren Energiesparreifen!

Motortechnisch nichts verändert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mit 155/70/13 geht net mehr als 158 auf dr geraden, mit 195/45/R14 is bei 145 schluss dank meiner zusatzscheinwerfer Wink davor ging er locker bis 180

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
178kmh im 4ten Gang bei Leistungsdrehzahl lt. Prüfstand... 5ten hab ich noch keine navimessung... tacho hört bei 199 auf Wink Twingo I PHII D7F alles andre als serie ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also mein Gordini Rs is bei 217 laut Tacho in den Begrenzer gegangen, Navi habsch keins
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei meinem Twingo 2, 1.2 76PS 16V hat ich einma 200 aufm Tacho stehn, 193 laut Navi, volle Pulle bergab aufer Autobahn Very Happy War aber glaube kurz vorm Begrenzer.. Auf 195/45er mit 16 Zöllern Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
twingo1, laguna motor mit 1,8l 90ps. 195km/h im schein. auf der bahn musste ich bei 215km/h abbremsen. hatte noch luft...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Jenss:
Von wann ist deiner? Hast du nen anderen LLK?
meiner ist n ´11er... ich meine mich dran erinnern zu können, dass ich noch nicht im begrenzer war... viel wäre da aber nicht mehr drin...Wink Meine Reifen sind die standard Gordini 15" 185 55 R15 glaube ich. Vlt hat der ´11er ja n anderes Getriebe?!? weis das jemand zufällig?

Wollte heute nomma gucken wie schnell es tatsächlich geht. Der verkehr ließ es aber nicht zu... viel ja auch niemanden gefährden!
Denke mal aber, das ichs bei freier bahn nochmal wissenwillWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Neulich beim frei Fahren nach Berlin: 167km/h laut Navi Smile Ich war überrascht, trotz 56PS und 195er Walzen^^
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also bei uns ist bei ziemlich genau 200kmh Schluss.
Allerdings bei echten, das zeigt sowohl der Tacho (der hat bei 199kmh ausgedient), also auch das Navi an.
Ist aber auch der modifizierte K7M Motor mit 90PS Serie und jetzt etwa 125PS.
Mit anderen Rädern wäre sicherlich mehr drin, den Begrenzer hatten wir im 5. Gang noch nicht, dafür sind die Räder einfach zu klein: 7/8x13 mit 195er Reifen.
Das Getriebe ist vom C3G und ist etwas länger als das vom Megane, müsste also so bis etwa 220 gehen.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#15
208 km/h mit 195/40R17 Bereifung Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.S Höchstgeschwindigkeit RS Junkie 104 93.829 20.04.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste