Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo :) --- Drehzahlmesser + Fahrsicherheitstraining
#61
Gefällt mir, die Lösung mit dem DZM Smile
Wie teuer ist denn so ein Adapter?

Scheinst ja jede Menge Spaß beim Fahrsicherheitstraining gehabt zu haben Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
So um die 30€ kostet das Ding.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
@Aleika: In Breitendiel auf dem alten Reweparkplatz war das
@doggyfizzle: http://www.amazon.de/gp/product/B004YG7J...00_details den hier hab ich gekauft, ist wirklich super günstig und funktioniert ohne Probleme. Das einzige, was unpraktisch ist, dass mein Navi auch über mein Smartphone läuft. Da kann ich dann eben entweder das eine oder das andere haben Rolling Eyes
Und Fahrsicherheitstraining war wirklich gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.056 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste