Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wird der Twingo gebaut?
#1
ZTwingo2 
habe da mal eine frage. wo wird der twingo 2, speziell der R.S. gebaut?

bin da etwas überfragt und finde nix.

mfg

chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Twingo 2 wird glaube ich in Novo Mesto (Slovenien) gebaut.

Vom Mégane RS weiß ich, dass er direkt bei Renault Sport in Dieppe gebaut wird.
Ob das beim Twingo RS und Clio RS auch der Fall ist, keine Ahnung...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der twingo RS ist der einzige der NICHT in Frankreich gebaut wird Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oh. wird der rs auch in slowenien gebaut? es schockt mich das mein franzmann nicht in dieppe erschaffen wurde Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo, deswegen hat er ja leider auch teils die selbe "Qualität" wie die kleinen twingo 2...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mhh is ja doof
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste