Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe + Subwoofer
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Twingofreunde,

ich habe vor an meinem Twingo RS an das original Radio 4 X 20 Watt eine Endstufe und einen Subwoofer in die Reserveradmulde zu bauen.
Jetzt ist nur meine Frage kann ich die Endstufe einfach an das Original Radio anschließen und funktionieren dann die anderen 4 Lautsprecher über das Radio oder brauche ich dann eine 4.1 Endstufe (kenne mich im bereich Car-Hifi sehr wenig aus).
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
bloodmax 666
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst über nen High Low converter die stufe ans Radio schließen das geht schon.Pack das Frontsystem mit an die endstufe,denke mit ner 4kanal kommst ganz gut zurecht für FS und Sub.dann hörts sich schon besser an.
Und auf Lange Sicht sollte man Dämmen.
Wobei ich mittlerweile sage,Jeder wie er es will. Den meisten reicht die aufwertung des OEM systems.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK und eine 2 Kanal Endstufe würde nicht reischen weil ich bin mit den Original 20 Watt Lautsprechern ganz zufrieden mir geht es eigentlich nur um ein wenig mehr bass (aber auch nicht zu übertrieben).
Und die Reserveradmulde werde ich dann aufjedenfall dämmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie schon gesagt.
Optimal wäre nen 10" im BR an ner kleinen 2kanal oder auch nen 8",reicht schon aus.
Alternativ nen Aktiv Sub unterm sitz,wenn der da passt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passende Endstufe für 2 Subwoofer TwingoGT09 6 7.199 09.04.2017, 20:37
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 6.970 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Welchen Subwoofer und Endstufe TwingoDevil 5 5.826 21.04.2010, 17:55
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Subwoofer Laura42329 13 5.800 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste