Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfiltereinbau
#1
Hab heute endlich meinen K&N Luftfilter bekommen. Nur jetzt ist beim Einbau ein Problem aufgetrettenVery Happya mein Twingo eine Klimaanlage hat kann ich den Schlauch für die Kaltluftzufuhr nicht an den dafür vorgesehenen Platz hinlegen weil einfach kein Platz vorhaben ist.
Wenn jemand das gleiche Problem hatte würde es mich sehr freuen zuhören wie man das den am besten lösen kann.

Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja eigentlich gibs kein fest vorgegebenen platz, suchst einfach irgend einen *g*
halt so dass ein end im fahrtfind hängt wenns gehtund das andere vormfilter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn das nur so einfach wäre bei dem Platzmangel dem man hat beim Twingo.Wird aber irgendwie schon gehn. Sonst kommt ein Lufteinlass direkt in die Motorhaube *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du brauchst das ding auch nicht unbedingt... meins ist auch schon wieder ab...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe denn Schlauch auch einfach weg gelassen!!!
Wenn du vielleicht eine andere Front hast, die einigermaßen große Öffnungen hat kriegt der Filter schon genug Luft zum Atmen.
Krach macht dat ding immer!!!
Viel Spass Goofy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste