Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2N Handbuch
#1
Der Motorbuch Versand bietet für den Twingo N ab Bj.2009,Benziner/Diesel das Heft: Jetzt helfe ich mir selbst,unter der Bestellnummer03248 für 24.90€ an
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hellas!
Hast du das Buch? steht auch was für den RS drin?

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein,habe ich heute erst im netz entdeckt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieso ab Baujahr 2009? Es wurde doch ab Baujahr 2009 nichts verändert am Twingo, also sollte es doch eig. ab Baujahr 2007 sein?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.09.2011, 22:26)Elepos schrieb: Wieso ab Baujahr 2009? Es wurde doch ab Baujahr 2009 nichts verändert am Twingo, also sollte es doch eig. ab Baujahr 2007 sein?

Das hab ich mich auch gefragt.. Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste