Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Lüftungsschalter
#1
ZZTwingo1 
Hey Ho,

wollte mal nachfragen, wie ich meine komisch grün leuchtenden Anzeigen, in rot kriege?
Habe zwar das ganze schon komplett auseinander gebaut und einen roten Schnellhefter (ähnlich wie beim Tacho) hinter gehalten aber war kein rot fest zu stellen.

Ich möchte, dass die Beleuchtung an den Schaltern der Lüftung so aussehen.

http://www.schattenseiten.net/twingo/info/info13_3.jpg

Gruß
Euer Twiente Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soweit bin ich ja auch, jedoch möchte ich die Farbe ja ändern oder ist dies eine rote Birne? :S
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast den Thread nicht ganz gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tut mir leid, mein Fehler >.<

Naja, scheint 'ne aufwändige Sache zu sein, wenn ich das mit den 14 LED's sehe >.<

Ist die nicht möglich mit 'nem einfachen Schnellhefter getan?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
edit: war zu langsam Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist denn dieser Aufwand notwendig oder gibt es noch eine andere Alternative?

Wie hast du das ganze denn verbunden? :S
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey, man kann auch einen SMD LED Stripe verwenden, der restliche Aufwand bleibt aber bestehen. Wie ich schon in meiner Vorstellung mit dem Link drauf verweist muss das Ding aufgebohrt werden ne Folie drüber und dann leuchtet das erst rot. Hab das mit "Star Buck" bei seinem Wagen auch so machen müssen.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Link? Very Happy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.09.2011, 23:53)Twiente schrieb: Link? Very Happy

Bitte dem Link folgen=D

Der Link=D Hoffe das klappt dass genau der Beitrag ausgewählt wurdeVery Happy

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste