Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Politur
#1
welche autopolitur findet ihr besser, mit oder ohne farbpartikel
ich weiß ist Sonax aber um das gehts nicht
http://www.sonax.de/Autopflege/Produkte/...anoPro-rot
oder
http://www.sonax.de/Autopflege/Produkte/...-2-NanoPro
und kann man auch die scheiben mitpolieren (ohne Farbpartikel) oder verschmiert das mehr als es bringt

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hatte dieses Produkt: sonax
Und es taugt nix!!! Es hatt keinerlei Kratzer verdeckt!Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
als zugegebener politur fetischist,Embarassed

kann ich dir Premium Polish mit Teflon von yachticon empfehlen
kommt eigentlich aus dem bootsbereich aber sehr widerstandsfähig.

http://www.yachticon.de/Polieren/Politur...::108.html


bei grundgereinigten lacken liqid glass, gibt aber auch ein ähnliches produkt
von nigrin, genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht, liegt im auto.
kann ich aber bei interesse nachreichen.

letzteres, hinterlässt keine weißen spuren und ist für kunststoff wie auch glas
geeignet
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.09.2011, 17:50)hummel schrieb: als zugegebener politur fetischist,Embarassed

Da brauchst du dich gar nicht für schämen. Zweimal im Jahr, "vorm" Sommer und "vorm" Winter ist das Pflicht.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ähm,
alle 2 Wochen aber du bist ja noch jung und hast noch Sex
Falling Bricks
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo?

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Ich kenne deine Leidensgeschichte, "...Jesus musste solange leiden..." Meine ist auch nicht der Rede wert...

Ich kenne die Leute im Forum, die wichtig sind. Wink

BACK TO TOPIC

Heute Kerzen gewechselt, morgen Öl, und so Gott will, polieren. Wochenlang nur Handwäsche (mit Wachs), einmal Waschstraße (mit Wachs) und man sieht den Unterschied. Hab ja zig Paar Baumwollhandschuhe im Keller liegen. Dann wird der Twingo so behandelt, wie die Ex oder die Ex... grrrrrr

Nichts für ungut... Wink
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich polier mein Auto immer im Frühjahr und verwende dafür immer eine ganz normale Politur. Mein Auto ist schon 15 Jahre und schaut danach wieder aus wie aus dem Ei gepellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(02.09.2011, 15:02)michel35 schrieb: also ich hatte dieses Produkt: sonax
Und es taugt nix!! Es hatt keinerlei Kratzer verdeckt!Evil or Very Mad

eine politur soll ja auch nicht die kratzer verdecken, sondern herausarbeiten


ich kann von sonax usw nur abraten. Kostet meist genauso viel wie hochwertigere polituren. Ich kann die polituren von Menzerna nur emfehlen. Versiegelung ist dann nochmal ein ganz anderes thema (dort ist wichtig auf was man wert legt)

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: doggyfizzle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste