Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini RS / Ersatzrad
#1
ZTwingo2 
Kann mir einer was zum Ersatzrad vom RS sagen Größe , Reifen , müsste Stahl sein .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

anbei die Stahlfelge und ein Reifen in der passenden Größe.

Ist aber nicht für einen RS freigegeben. Passen aber.


Angehängte Dateien
.pdf   FoxPro.pdf (Größe: 13,64 KB / Downloads: 7)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also der "normale" RS hat serienmäßig kein Ersatzrad, nur einen Reifenpilot
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jup, liegt daran dass man ein Rad mit der RS Seriengröße wohl nicht in die Mulde kriegt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie ich meinen Twingo gekauft habe hatte ich die Option ein Ersatzrad zu bekommen für 60,-€ , das müsste doch passen und auch zugelassen sein . Weil wenn man 4 Ersatzräder mit Winterreifen nimmt hätte ich das was ich suche .
Aber mich würde immer noch Interessieren welche Größe das Ersatzrad hat .
Wie viele fahren hier im Forum einen Gordini RS oder RS .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich fahre nen RS und konnte damals kein Ersatzrad dazubestellen. Hab auch grad nochmal in den Komfigurator geguckt, kein Ersatzrad konfigurierbar beim RS.

Die Ersatzradoption für 60 Euro kenne ich nur von den kleinen Modellen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Eben, entweder RS oder Ersatzrad
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste