Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bassröhre nur an die vorderen Lautsprecheranschlüsse ?
#1
kann man die bassröhre nur an die vorderen lautsprecheranschlüsse anschließen? dachte mir das so:den pluspol von der linken seite und den minuspol von der rechten seite nehmen und dann noch eine bassweiche dazwischen setzen, geht das? habe ein pioneer deh 3500.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das hieße, dass du die ausgänge der radioends´tufe brückst, so weit ich weiß verkraftet das kein radio!
Außerdem fehlt dir da die Leistung, um den Bass an zu treiben, der wird höchstens leise vor sich hin brabbeln.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RIchtig!

Gibt aber Radio's die einen separaten Subwoofer-Lautsprecher-Ausgang haben! Also kein Chinch-Ausgang sondern direkt Lautsprecher!

ist aber von der Leistung her nicht das ware!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@handy

meinst du am radio? oder wo willst du brücken?

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lohnt sich echt nicht aber es gibt ja zur alternative richtig kleine amps die dann schon etwas bringen...deine scheiben werden zwar nicht wackeln aber nen kleinen sub bekommst auch mit so miniamps hin und da brauchste dann nur ein 10qmm-kabel und kannst das teil unterm sitz verstecken....an denen kannste dann brücken....kosten auch nciht viel....denke mal so an die 40€ oder so...musste mal bei ebay schaun nach diesen 'billig-marken'
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab ne Renegade 1000 SE über..
bei brückleistung 1* 120 rms + 2 * 50 rms an 4 ohm jeweils..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was hat das mit der frage von handyfranky zu tun?

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dass er das nicht brücken kann, da die radioamps nicht brückbar sind und da er sein radio behalten will, dass er sich eine amp anschaffen müsste um die bassbox zu betreiben....so in etwa
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja.. *G* über 3 Ecken könnte man das so verstehen.. Wink

Allerdings würd ich die Radio-Endstüfchen einer Renegade immer noch vorziehen. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hm kling logisch Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man die vorderen Lautsprecherabdeckungen abzubauen? Fux 5 7.864 06.08.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Fux
  Wo ist + und wo - bei den vorderen LS? Fabi-b 8 6.839 07.11.2010, 20:01
Letzter Beitrag: colognefrankie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste