Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von "Twiente"
#1
ZZTwingo1 
So, Hallo liebe Mitglieder.

Da ich schon vorhin meine kleine vorgestellt habe, bin ich wohl oder übel auch an der Reihe. Smile

Also, mein Name ist Björn, bin 17 Jahre jung (23. Januar Geburtstag) und komme aus Lippstadt, liegt in NRW.
(Liegt 30km von Paderborn und 60km von Dortmund)

Mache zurzeit mein Fachabitur in Elektrotechnik, ab 6 September geht es wieder los und dann in die Endphase und werde daraufhin eine Lehre, als Kfz-Mechatroniker machen.
Ich musste schon in der elften Klasse ein Jahrespraktikum absolvieren und dies habe ich bei Renault gemacht, so bin ich auch auf den Twingo gestoßen Smile

Manche unter euch werden sich sicherlich fragen, wie ich zum Teufel auf den Namen "Twiente" gekommen bin. Lässt sich einfach erklären. Der Vater meines besten Freundes hat den Wagen schon immer so genannt und habe dies so übernommen.

Zum krönenden Abschluss. Very Happy
[Bild: twingo-31005127-DnV.jpg]

(Abgesehen von dem Citroen Logo auf dem T-Shirt Embarassed )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und herzlich willkommen hier im forum

Zitieren
Es bedanken sich:
#3

willkommen hier im forum

gruß aus Lünen/NRW
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Yeeey aus Lippstadt ich wohn ja gleich um die Ecke Wink (Mantinghausen) ehrlich gesagt Lippstadt und Paderborn sind gleich weg von mir hab die Goldene mitte erwischt.Very Happy

Schön das wir immer mehr hier werden in der Umgebung.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Ich glaube ich war dort auf dem Schützenfest, also in Mantinghausen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und Willkommen hier im Forum
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey.. ja Lippstadt... is ja garnicht mal so weit weg von mir Smile Herzlich Wilkommen hier im Fourm !!! Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.728 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.441 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 3.969 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.144 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.459 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.206 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.147 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.087 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste