Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiente Winterreif gemacht (Y)
#16
ZZTwingo1 
Endlich ist es geschafft, meine kleine ist fertig Smile


Den Innenraum ein wenig verschönert Smile
[Bild: twingo-11165111-yZw.jpg]

Vater meinte, das man die Lenkradnarbe noch verwenden kann Very Happy. Da war übrigens der Airbag aufgeplatzt Very Happy
[Bild: twingo-11165605-nLU.jpg]


[Bild: twingo-11165743-MHU.jpg]

[Bild: twingo-11165914-ix4.jpg]

[Bild: twingo-11170007-BF4.jpg]

[Bild: twingo-11170007-MI8.jpg]

[Bild: twingo-11170126-3kU.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das mit dem Tacho und der Lufthutze gefällt mir SEHR sehr gut !

allerdings wirkt das Lenkrad so.. hmm angepinselt Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das mit dem Lenkrad ist auch "angepinselt", eher gesagt gesprüht.

Aber da ist ja auch mal der Airbag raus geplatzt. Solange wie es nur vorübergehend ist, kann ich damit leben Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Und der Beifahrerairbag ist ganz geblieben? Oder haste da nur den Deckel wieder drauf gelegt?

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Den Deckel habe ich ein wenig mit Scheibenkleber eingeschmiert und fest gemacht.
Bevor er den nächsten TüV bekommt (glaube Juli 2013) kommt er in die Renault Werkstatt und wird dann gemacht.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hätte die Schürze vom lacker machen lassen.

Man sieht das die Schürze mit dose gelackt wurde.
Oberfläche sieht man das die nicht so sauber ist.

Und ein Buh! für die Schlechte qualität !
(Nimmst du Smartphone zum fotos machen)

Warum lässt du das nicht machen ?
Von aussen lass ich immer nur Lackierer ran.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nein, dass ist ein Digi Cam, nur ich habe gewackelt, weil ich mit T-Shirt kurz draußen war und es kalt war Very Happy

Wird dann wahrscheinlich nachträglich nochmal richtig beim Lackierer lackiert.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mal ne Frage:
Unter welchen Bedingungen habt ihr die Schürze lackiert?
Temperatur, Ort, Uhrzeit...

Kenn mich damit schon ein wenig aus, mein Vater hat mir auch meine Heckschürze gespritzt, nur das war mit Pistole, was ich dir bei der nächsten Lackierung die wo du selber machst auf jeden fall empfehlen tu Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bedingungen waren genauso Mist, wie bei der Mattschwarzen Motorhaube. Das wundert mich ja auch ein wenig, wobei die Sprühdose total fürn Hintern war, im Gegensatz zu der Matt Sprühdose.

Naja, bisschen Struktur ist auch schön Smile
Lasse ich zunächst erst einmal so.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hi,
für den Anfang nicht schlecht.
Du solltest allerdings schnellstens das Airbagsysthem wieder instantsetzen lassen, denn so riskierst du deinen Versicherungsschutz. Da die Airbags bei deinem in der BE aufgeführt sind.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Eigentlich hat sich nicht viel getan, auch nicht am Kilometerstand Smile
Nichts desto trotz wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Innenraumbeleuchtung vorher
[Bild: twingo-20195239-CuK.jpg]

Nacher mit LED Smile
[Bild: twingo-20195358-dyc.jpg]

[Bild: twingo-20195428-qIQ.jpg]

[Bild: twingo-20195445-O3o.jpg]

Jungfräulige 59.002 Kilometer Very Happy
[Bild: twingo-20195533-832.jpg]

Sommerreifen, sind nun innen, sowie außen komplett sauber Smile
[Bild: twingo-20195544-dbm.jpg]

Winterreifen .___.
[Bild: twingo-20195627-Fqw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich mag den orignalen Farbton...
wieso machen soviele alles 2 mal anstatt einmal richtig???
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mal aus Interesse, weil ich das grad hinter mir habe.

Wie hast du das Racing-Gitter im obersten Schlitz der Stoßstange befestigt?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich habe das Racinggitter nicht passgenau geschnitten, sondern ein wenig überlappen lassen und dann an die Wölbung angepasst.

Wenn du die Stoßstange abhast, siehst du die Wölbung.
Jedenfalls nachdem ich das Racinggitter an die Wölbung angepasst habe, einfach nur mit Heißleim fest gemacht und fertig Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Naja such mal nach meinem Vorstellungsthread. Hab anfangs auch Heisskleber benutzt, hat sich nach einer kalten Nacht aber komplett gelöst.

Hab das Gitter auch überlappend zugeschnitten und dann angepasst an die Wölbung, wurde aber nicht wirklich gut, nun möchte ich das Gitter am oberen Schlitz neumachen, damit es auch so gut wie unten aussieht.

Wie haste vorbehandelt für HEisskleber und welchen nutzt du? Hatte angeschliffen und entfettet + Qualitäts Pattex Heisskleber benutzt... hielt nicht!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sodala 315.000 kilometer gemacht. twingotwingi 6 3.888 12.01.2013, 10:10
Letzter Beitrag: twingotwingi
ZZTwingo1 Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht Terorkrümel 56 58.842 20.06.2010, 13:03
Letzter Beitrag: terorkruemel
  Hab welche gemacht. Vorsicht, 4 MB Raini -TFNRW- 18 17.863 21.04.2003, 23:09
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste