Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitzbezüge Ebay, Erfahrung?
#1
Moin,
hat jmd. Erfahrungen mit den Dingern, sind die wirklich passgenau?

http://www.ebay.de/itm/LEDER-Sitzbezuge-...415558b28b
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
keine Erfahrung ...aber es sind erstens keine Ledersitzbezüge ...sondern KUNSTleder...bezüge, und dann für verschiedene Sitze "passend" ...also wohl für keinen davon RICHTIG passend, vermute ich mal so ...also ich würde mir nicht die Mühe machen, die zu testen Not talking
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gibts denn passende Alternativen,die Bewährt sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eventuell haben die vier Modelle ja ähnliche Sitze?

Aufgeführt sind: RENAULT Twingo Clio Symbol Megane
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Passende Alternativen:
Richtig beziehenlassen von einem Sattler.
Damit bist du dann immer Glücklich.
Gibt vielleicht sogar Sitzbezüge nach Maß kostet aber auch Geld.

Ich bin eigentlich der Meinung das Twingo, Clio, Symbol, Megane unterschiedliche Sitze haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oder gleich orginale sitze kaufen.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich halte von diesen Bezügen auch nichts. Verrutschen mehr als sie halten. Wer das nur zum schonen der Sitze haben will und auf Optik schei..., OK aber ansonsten kann man die wohl nicht empfehlen. Ich würde auch zu kompletten Sitzen tendieren. In der Bucht sind momentan auch welche drin. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...eder+sitze

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich selber habe die helle. Sitzen richtig bequem : http://www.twingotuningforum.de/ein-hall...19474.html
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das sind ja auch original Ledersitze aus einem Initiale
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab dem Verkäufer mal ne Nachricht geschickt... bin gespannt was der sagt. Wenn alle Stricke reißen, besorg ich mir halt sone Universalbezüge und pass die an.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Antwort:
Zitat:Hello xxxi,
die Sitzbezüge werden nicht ganz gut an Twingo passen
MfG simeon


Sad
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste