Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Rückleuchten
#1
ZZTwingo1 
Moin Leute ^^

Hat jemand einen schwarzen Twingo mit diesen rückleuchten ?[Bild: RENAULT%20TWINGO%20940197-2.jpg]

Würde das gerne mal eingebaut an nem schwarzen Twingo sehen, bevor ich mir sie kaufe, da ich mich nicht ganz zwischen den schwarzen oder der selben version in chrom entscheiden kann....

Bitte um Pic, danke ^^
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte mal einen roten. An dem hat es auch gut ausgesehen. Hatte mal irgendwo ein Bild von hinten nachdem ich ihn zu Schrott gefahren habe, aber ob ich das noch habe...
Ich glaube aber, dass das bei deinem auch gut aussieht, da der eh schwarz ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde sie in schwarz nehmen, wegen dem Gesamtbild, meiner Meinung nach würden die in Chrom nicht so gut passen wie in schwarz, ist aber wie alles im Leben Ansichtsache.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich tendiere auch ohne beispielbild eher zu den schwarzen nur würds halt gerne mal sehen...
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Haste schon mal unter "Mein Twingo 1" geschaut, ob da was zu finden ist. Die Dinger sind ja nun nicht so selten.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe sie auf einem dunkel rotem
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es stimmt bekomme ich meine Klarglas rückleuchten gelieferd. Werde mal ein foto machen.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 25.988 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.089 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.872 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.778 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.134 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.019 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.804 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.095 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste