Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heitzungs Regler Schwergängig
#1
Hallo zusammen,

Ich habe seid neustem auch ein Twingo und nun da es solangsam kälter wird ist mir aufgefallen das er nicht richtig heitzt.

Aber nun eine Genauere beschreibung des Problems:
Der Regler der Temperatur (Ganz Links) Läst sich nicht ganz auf anschlag drehen. Bzw. der anschlag kommt schon auf ca. 2 Uhr müste aber bis 5 Uhr gehen.

Nun ist es so wenn der motor Warm ist kommt zwar ein ganz ganz kleines bischen warme luft mehr aber nicht.

Woran kann das liegen bzw. was kann ich evtl dagegen tuhen.

PS: ich habe nicht das geld um gleich ins autohaus zu fahren.

PPS: ich habe einen Twingo BJ. 94, C 06

Wäre um hilfe echt super dankbar. MFG Asterix
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guck mal da rein:

http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html

da ist beschrieben wie man die Regler ausbaut ...
schau mal ob du da was findest, warum sich der entspr. Regler nicht komplett drehen läßt ....

ansonsten liegt das problem wohl eher im Gebläsegehäuse selbst, da muß aber das komplette Armaturenbrett raus um da dranzukommen ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung extrem schwergängig Bernie232 3 869 19.07.2023, 07:37
Letzter Beitrag: rapiderich
  Kupplungspedal und Lenkung schwergängig EX69 11 13.947 13.08.2011, 10:06
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste