Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo und Ich :D
#1
ZZTwingo1 
Hallo und ein Herzliches Moep Moep

Mein Twingo, Baujahr 2004 in der Farbe Blau, und ich sind seit 2. Jahren unzertrennlich. Ich würde mein "herbie" (Ich weiß er ist kein Käfer Very Happy ) nie wieder abgeben.

Nun bin ich auf der Suche nach Verschönerungen für mein Auto, damit auch jeder sieht, was alles in meinem Herbie steckt.

Lieben Gruß

Miyou88

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Herzlich Willkommen und viel spass hier. Stellste ihn unter "Mein Twingo 1" auch noch vor, so mit bilder und allem drum und dran?. Denn wir sind hier immer Neugierig...
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo und herzlich willkommen hier
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit ne gute Fahrt mit deinem kleinen!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.08.2011, 20:17)Detta schrieb: Hallo Herzlich Willkommen und viel spass hier. Stellste ihn unter "Mein Twingo 1" auch noch vor, so mit bilder und allem drum und dran?. Denn wir sind hier immer Neugierig...
bis denne Detta

so siehts aus Very Happy also immer her damit und viel spaß hier. Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste