Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Motor D7F in D4F Karosserie einbauen
#16
Da hast du zu lange gewartet.
Ja leider ... bin ja noch nicht so lange in diesem Forum ... und vorher hatte ich nur negative Vorurteile gegenüber französischen Autos ... das sehe ich jetzt anders ...

Also hast Du noch ungenutzte Twingos bei Dir herumstehen?

"Köln, da fahren nur ausgemachte Masochisten mit dem Auto oder dem ÖPNV."

Bei dem jetzigen - eisig kalten - Wetter muss man aber auch ein wenig Masochist sein um mit dem Fahrrad zu fahren - oder ... und ungefährlich ist Fahrradfahren gerade in Köln sicher auch nicht ...

"Alle Interessenten, wirklich alle außer Günter sind abgesprungen."

Das ist normal ... reden und machen ... Der Reiz an einem solchen Wagen ist schon groß ... aber nicht jeder hat die Zeit, den Platz, die Möglichkeiten und Fähigkeiten die Du hast ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8v Motor aus Twingo 2 (Bj. 2008) in Twingo 1 C06 einbauen. Es geht! hoppejan 3 5.261 25.03.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste