Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergummis angelaufen...
#16
(08.09.2011, 09:46)PatricH schrieb: Die Dachleisten sind aus Gummi/plastik auf einer Metall-U-Schiene.

bekommt man die Halteclips beim freundlichen nachgekauft?

Gibt es dann eine spezielle vorgehensweise bei der Montage - ich bin noch nicht ganz hinter die Funktion der Clipse gestiegen. mein Problem ist, das die rechte dachschine nicht mehr fest sitzt. Es fehlen hier offenbar Clipse. Es sollten glaube ich 8 clipse je Dachleiste verbaut sein. bei mir sind es rechts nur 5 Clipse.

Gruß Patric

und hat keiner Infos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Einfach mal vorbei fahren und fragen obs die einzeln gibt. villt. hast du ja glück und der Meister gibt dir die Clips dann so mit Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
1. Nur Geduld. Die User sitzen nicht 24/7 vorm Forum und warten auf deine Beiträge und Fragen.

2. Wenn deine Frage sein soll ob man die Clipse auch einzeln käuflich erwerben kann beim Freundlichen...Dann wär jetzt mein Lösungsvorschlag: Geh zum Freundlichen und bring es in Erfahrung. Genau so kann er alle Fragen zu etwaigen Tricks und Kniffe bei der Montage beantworten.

Nicht böse gemeint.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo,
zum demontieren musst du die Leisten nach vorne herrusschieben. Zum montieren, die Clipse auf die Falste schieben und die Leisten dann von oben raufdrücken. Die Clipse gibt es nicht einzeln, kosten aber auch nicht die Welt bei Renault.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ Svenle -> Hallo und das geht schon klar, wolle auch nicht ungeduldig erscheinen.

Werde dann mal den freundlichen besuchen, damit mich der auch mal kennenlernt. Laughing
(08.09.2011, 13:42)bluebabydevil schrieb: Hallo,
zum demontieren musst du die Leisten nach vorne herrusschieben. Zum montieren, die Clipse auf die Falste schieben und die Leisten dann von oben raufdrücken. Die Clipse gibt es nicht einzeln, kosten aber auch nicht die Welt bei Renault.
Alles klar und danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also mir gehts vorallem um die Fenstergummis seitlich und hinten, die sind ja auch Vollgummi und richtig ranzig bei mir.

Sind aber alle eingeklebt, oder? Wenn ich die rausreisse fallen mir die Gläser raus oder wie is das?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste